Kommt FSV Dorheim wieder in die Spur?

15. April 2023, 15:20 Uhr

Kommt FSV Dorheim wieder in die Spur? © SPM Sportplatz Media GmbH

Am Sonntag trifft SV Assenheim auf FSV Dorheim. SV Assenheim tritt mit breiter Brust an, wurde doch der TFV Ober-Hörgern zuletzt mit 3:0 besiegt. FSV Dorheim trennte sich im vorigen Match 1:1 vom SV Ober-Mörlen. Eine klare Angelegenheit war das Hinspiel nicht. FSV Dorheim siegte knapp mit 2:1.

Angesichts der guten Heimstatistik (9-2-0) dürfte SV Assenheim selbstbewusst antreten. Mit 48 Zählern führt die Heimmannschaft das Klassement der A-Liga Friedberg souverän an. SV Assenheim präsentierte sich im bisherigen Saisonverlauf überaus torhungrig. Bereits 62 geschossene Treffer gehen auf das Konto von SV Assenheim. Die Zwischenbilanz von SV Assenheim liest sich wie folgt: 15 Siege, drei Remis und zwei Niederlagen.

Mit 32 Punkten auf der Habenseite steht FSV Dorheim derzeit auf dem sechsten Rang. Die Saison der Gäste verläuft bisher durchschnittlich: Insgesamt hat FSV Dorheim zehn Siege, zwei Unentschieden und acht Niederlagen verbucht. Die letzten Auftritte waren mager, sodass FSV Dorheim nur eines der letzten fünf Spiele gewann.

Über drei Treffer pro Spiel – diese Wahnsinnstorausbeute legt SV Assenheim vor. FSV Dorheim muss sich definitiv etwas einfallen lassen, um die Offensivabteilung von SV Assenheim zu stoppen.

FSV Dorheim hat mit SV Assenheim im nächsten Match keine leichte Aufgabe vor der Brust und muss ans Leistungslimit gehen, um etwas Zählbares zu holen.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Mannschaften