Eppe/Ndr-Schleidern gibt Visitenkarte bei Wild./Friedrichst. ab
einen 3:0-Erfolg.
Angesichts der guten Heimstatistik (7-1-1) dürfte die SG selbstbewusst antreten. An der Spielgemeinschaft gab es kaum ein Vorbeikommen, sodass die Hintermannschaft erst 17-mal überwunden wurde – bis dato der Bestwert der Kreisoberliga Waldeck. Die Zwischenbilanz des Ligaprimus liest sich wie folgt: 15 Siege, zwei Remis und zwei Niederlagen. Der Gastgeber ist im Fahrwasser und holte aus den jüngsten fünf Matches zehn Punkte.
Auf des Gegners Platz hat Eppe/Ndr-Schleidern noch Luft nach oben, was die Bilanz von erst fünf Zählern unterstreicht. 27:48 – das Torverhältnis der Gäste spricht eine mehr als deutliche Sprache. Bisher verbuchte die SG Eppe/Nieder-Schleidern zweimal einen dreifachen Punktgewinn. Demgegenüber stehen sechs Unentschieden und zehn Niederlagen. Zwei Unentschieden und drei Niederlagen aus den letzten fünf Spielen: Eppe/Ndr-Schleidern kann einfach nicht gewinnen.
Die Spielzeit der SG Eppe/Nieder-Schleidern war bislang von großer Defensivnot geprägt. Kann Eppe/Ndr-Schleidern den Schalter ausgerechnet im nächsten Spiel umlegen, zählt die SG Bad Wildungen/Friedrichst. doch zu den torgefährlichsten Mannschaften der Liga? Ob das Spiel so eindeutig endet, wie die Tabelle vermuten lässt? Die SG Eppe/Nieder-Schleidern schafft es mit zwölf Zählern derzeit nur auf Platz 14, während Wild./Friedrichst. 35 Punkte mehr vorweist und damit den ersten Rang einnimmt.
Eppe/Ndr-Schleidern muss einen Gala-Tag erwischen, um gegen die SG Bad Wildungen/Friedrichst. etwas auszurichten. Angesichts der gegnerischen Formstärke und der Tabellenposition ist die SG Eppe/Nieder-Schleidern lediglich der Herausforderer.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können