SG Lelbach/Rhena peilt den Dreier an

15. April 2023, 15:25 Uhr

SG Lelbach/Rhena peilt den Dreier an © SPM Sportplatz Media GmbH

Am kommenden Sonntag um 15:15 Uhr trifft der TSV Berndorf auf die SG Lelbach/Rhena. Mit einem 0:0-Unentschieden musste sich der TSV 08 Berndorf kürzlich gegen die SG Meineringhausen/Höringh. zufriedengeben. Die SG Lelbach/Rhena musste sich am letzten Spieltag gegen den SC Willingen II mit 0:1 geschlagen geben.

Partout keine Probleme hatte die SG Lelbach/Rhena im Hinspiel gehabt, als man einen 4:1-Sieg holte.

Die Trendkurve des TSV Berndorf geht insgesamt nach oben. Nach der ersten Hälfte des Fußballjahres stand man noch auf Rang zehn, mittlerweile hat man Platz sechs der Rückrundentabelle inne. Das Heimteam steht aktuell auf Position zehn und hat in der Tabelle viel Luft nach oben. Mit erst 25 erzielten Toren hat der TSV 08 Berndorf im Angriff Nachholbedarf. Die Zwischenbilanz des TSV Berndorf liest sich wie folgt: acht Siege, ein Remis und elf Niederlagen. Zuletzt lief es recht ordentlich für den TSV 08 Berndorf – sieben Zähler aus den letzten fünf Partien lautet der Ertrag.

Mit 34 Punkten auf der Habenseite steht die SG Lelbach/Rhena derzeit auf dem fünften Rang. Bislang fuhr der Gast zehn Siege, vier Remis sowie sechs Niederlagen ein.

Gewarnt sollte vor allem die Hintermannschaft des TSV Berndorf sein: Die SG Lelbach/Rhena versenkt pro Spiel im Schnitt mehr als zweimal das Leder im gegnerischen Netz. Trumpft der TSV 08 Berndorf auch diesmal wieder mit Heimstärke (5-0-3) auf? Bessere Chancen werden auf jeden Fall der SG Lelbach/Rhena (4-3-3) eingeräumt.

Gegen die SG Lelbach/Rhena rechnet sich der TSV Berndorf insgeheim etwas aus – gleichwohl geht die SG Lelbach/Rhena leicht favorisiert ins Spiel.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema