Wer hat im Verfolgerduell die Nase vorn?

15. April 2023, 15:25 Uhr

Wer hat im Verfolgerduell die Nase vorn? © SPM Sportplatz Media GmbH

Am Sonntag trifft die SSV Brensbach auf den TV Hetzbach. Die SSV Brensbach siegte im letzten Spiel gegen den SV Beerfelden mit 4:0 und liegt mit 45 Punkten weit oben in der Tabelle. Der TV Hetzbach kam zuletzt gegen die KSG Vielbrunn zu einem 1:1-Unentschieden.

Nachdem die SSV Brensbach sich im Hinspiel als keine große Hürde für den TV Hetzbach erwies und mit 0:3 verlor, soll es im Rückspiel besser laufen für die SSV Brensbach.

Angesichts der guten Heimstatistik (8-2-1) dürfte die SSV Brensbach selbstbewusst antreten. Die Trendkurve des Gastgebers geht insgesamt nach oben. Nach der ersten Hälfte des Fußballjahres stand man noch auf Rang sechs, mittlerweile hat man Platz zwei der Rückrundentabelle inne. Die SSV Brensbach wartet mit einer Bilanz von insgesamt 13 Erfolgen, sechs Unentschieden sowie drei Pleiten auf. Die SSV Brensbach tritt mit einer positiven Bilanz von zwölf Punkten aus den letzten fünf Spielen an.

14 Erfolge, vier Unentschieden sowie drei Pleiten stehen aktuell für den TV Hetzbach zu Buche. Der Ertrag der letzten Spiele ist grundsolide – zehn Punkte aus den letzten fünf Partien holte der Gast.

Insbesondere den Angriff der SSV Brensbach gilt es für den TV Hetzbach in Schach zu halten. Durchschnittlich lässt die SSV Brensbach den Ball mehr als dreimal pro Partie im Netz zappeln. Die SSV Brensbach liegt dem TV Hetzbach dicht auf den Fersen und könnte den TV Hetzbach bei einem Sieg in der Tabelle überholen.

Beide Mannschaften bewegen sich derzeit auf einem ähnlichen Spielniveau, sodass ein Favorit im Vorfeld kaum auszumachen ist.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Mannschaften