Hohe Hürde für SV Ranstadt

15. April 2023, 15:49 Uhr

Hohe Hürde für SV Ranstadt © SPM Sportplatz Media GmbH

Der SV Ranstadt konnte in den letzten zwölf Spielen nicht punkten. Mit dem SVG Steinheim kommt am Sonntag auch noch ein starker Gegner. Jüngst brachte der DJK SV Sparta Bürgel dem SV Ranstadt die 25. Niederlage des laufenden Fußballjahres bei. Zuletzt kassierte der SVG Steinheim eine Niederlage gegen Türk Gücü Hanau – die 14. Saisonpleite.

Im Hinspiel hatte der SVG Steinheim einen 4:0-Kantersieg davongetragen.

Mit 136 Gegentreffern hat der SV Ranstadt schon ein Riesenproblem. Aber nicht das einzige, wenn man dazu noch die Offensive betrachtet. Die Mannschaft erzielte auch nur 17 Tore. Das heißt, der Tabellenletzte musste durchschnittlich 4,86 Treffer pro Partie hinnehmen und bejubelte dagegen im Schnitt nicht einmal ein Tor pro Spiel.

Nachdem der SVG Steinheim die Hinserie auf Platz 16 abgeschlossen hatte, legte man im Verlauf eine Schippe drauf. In der Rückrundentabelle belegt der SVG aktuell den dritten Rang. Mit lediglich 34 Zählern aus 28 Partien steht der SVG Steinheim auf dem Abstiegsrelegationsrang.

Keine leichte Aufgabe für den SV Ranstadt. Der SVG Steinheim hat 31 Punkte mehr auf dem Konto. Trotzdem soll für den SV Ranstadt aber endlich der erste Saisonsieg her!

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema