SV Niederzell: Kräftemessen mit SV Herolz

15. April 2023, 15:49 Uhr

SV Niederzell: Kräftemessen mit SV Herolz © SPM Sportplatz Media GmbH

Dem SV Herolz steht beim SV Niederzell eine schwere Aufgabe bevor. Nach der 2:4-Niederlage gegen die TSV Weichersbach am letzten Spieltag ist der SV Niederzell um Wiedergutmachung bemüht und will diesmal wieder als Sieger vom Platz gehen. Die Konkurrenz muss schließlich auf Distanz gehalten werden.

Der SV Herolz erntete am letzten Spieltag nichts und ging mit 0:2 als Verlierer im Duell mit der SG Rommerz hervor. Im Hinspiel hatte der SV Niederzell für klare Verhältnisse gesorgt und einen 5:1-Sieg verbucht.

Angesichts der guten Heimstatistik (8-0-2) dürfte der SVN selbstbewusst antreten. Mit 52 Zählern führen die Niederzeller das Klassement der A-Liga Schlüchtern souverän an. An der Abwehr des Gastgebers ist so gut wie kein Vorbeikommen. Erst 22 Gegentreffer musste der SV Niederzell bislang hinnehmen. Die Zwischenbilanz des SV Niederzell liest sich wie folgt: 17 Siege, ein Remis und zwei Niederlagen.

Auf fremdem Terrain reklamierte der SV Herolz erst zehn Zähler für sich. Im Tableau ist für den SVH mit dem neunten Platz noch Luft nach oben. Sechs Siege und vier Remis stehen zehn Pleiten in der Bilanz der Germania gegenüber.

Über drei Treffer pro Spiel – diese Wahnsinnstorausbeute legt der SV Niederzell vor. Der SV Herolz muss sich definitiv etwas einfallen lassen, um die Offensivabteilung des SV Niederzell zu stoppen. Beide Mannschaften kassierten im Verlauf dieser Saison noch keinen direkten Platzverweis, weshalb man auf eine faire Partie hoffen darf.

Gegen den SV Niederzell erwartet den SV Herolz eine hohe Hürde.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Mannschaften