Bei SV St. Stephan wachsen für SKG Roßdorf die Bäume in die Höhe

15. April 2023, 15:50 Uhr

Bei SV St. Stephan wachsen für SKG Roßdorf die Bäume in die Höhe © SPM Sportplatz Media GmbH

Die SKG Roßdorf muss mit einer schwarzen Serie von vier Niederlagen im Gepäck auch noch bei Liga-Schwergewicht SV St. Stephan antreten. Der SV St. Stephan gewann das letzte Spiel gegen die KSG Brandau mit 3:2 und liegt mit 61 Punkten weit oben in der Tabelle.

Die SKG Roßdorf erntete am letzten Spieltag nichts und ging mit 1:2 als Verlierer im Duell mit dem RSV Germania Pfungstadt hervor. Das Hinspiel ging 3:1 zugunsten des SV St. Stephan aus.

Angesichts der guten Heimstatistik (10-0-2) dürften die Gastgeber selbstbewusst antreten. Für hohen Unterhaltungswert war in den bisherigen Spielen des SV St. Stephan stets gesorgt, mehr Tore als der SV St. Stephan (104) markierte nämlich niemand in der A-Liga Darmstadt. Der aktuelle Ertrag des SV St. Stephan zusammengefasst: 20-mal die Maximalausbeute, ein Unentschieden und drei Niederlagen.

Gegenwärtig rangiert die SKG Roßdorf auf Platz neun, hat also noch die Möglichkeit, in der Tabelle weiter vorzurücken. Die Zwischenbilanz des Gasts liest sich wie folgt: neun Siege, zwei Remis und elf Niederlagen.

Aufpassen sollte die SKG Roßdorf auf die Offensivabteilung des SV St. Stephan, die durchschnittlich mehr als viermal pro Spiel zuschlug. Die letzten vier Spiele alle verloren: Die SKG Roßdorf braucht unbedingt wieder ein Erfolgserlebnis. Ob das gegen den SV St. Stephan gelingt, ist zu bezweifeln, siegte der SV St. Stephan immerhin dreimal in den letzten fünf Spielen.

Auf die SKG Roßdorf wartet ein dickes Kaliber, verlief die bisherige Spielzeit des SV St. Stephan doch bedeutend besser als die Saison der SKG Roßdorf.

Vermarktung:

Mehr zum Thema

Wettbewerbe