Haimbacher SV will Trend fortsetzen

15. April 2023, 17:19 Uhr

Haimbacher SV will Trend fortsetzen © SPM Sportplatz Media GmbH

Am kommenden Sonntag um 17:00 Uhr trifft der Türkischer SV Fulda auf den Haimbacher SV. Zuletzt spielte der Türkischer SV unentschieden – 0:0 gegen die FSV Steinau/Steinhaus. Der Haimbacher SV gewann das letzte Spiel gegen den FV Horas II mit 4:3 und liegt mit 31 Punkten im Mittelfeld der Tabelle.

Im Hinspiel waren beide Mannschaften mit einem 2:2-Unentschieden auseinandergegangen.

Die Heimbilanz des Türkischer SV Fulda ist ausbaufähig. Aus zehn Heimspielen wurden nur elf Punkte geholt. Die Offensive des TSV zeigt sich bislang äußerst abschlussschwach – 29 geschossene Treffer stellen den schlechtesten Ligawert dar. Die Fuldaer überließen den Gegnern in den letzten fünf Spielen jede Menge Punkte und sicherten sich nur einen Sieg.

Neun Zähler aus den letzten fünf Begegnungen stellen eine vernünftige Ausbeute für den Haimbacher SV dar.

Die Hintermannschaft des Türkischer SV ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung des Haimbacher SV mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze. Beide Mannschaften bewegen sich derzeit in der unteren Hälfte der Tabelle. Der Haimbacher SV belegt mit 31 Punkten den achten Rang, während der Türkischer SV Fulda mit neun Zählern weniger auf Platz elf rangiert. Die Zwischenbilanz des Türkischer SV liest sich wie folgt: fünf Siege, sieben Remis und acht Niederlagen. Nach 20 ausgetragenen Partien ist das Abschneiden des Haimbacher SV insgesamt durchschnittlich: zehn Siege, ein Unentschieden und neun Niederlagen.

Der Türkischer SV Fulda steht vor einer schweren Aufgabe, schließlich lief die bisherige Saison des Haimbacher SV bedeutend besser als die des Türkischer SV.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema