TSG Wilhelmshöhe II weiter auf dem Vormarsch?

15. April 2023, 17:49 Uhr

TSG Wilhelmshöhe II weiter auf dem Vormarsch? © SPM Sportplatz Media GmbH

Die Zweitvertretung der TSG Kassel-Wilhelmshöhe will die Erfolgsserie von vier Siegen gegen die Reserve des VfL Kassel ausbauen. Die TSG Wilhelmshöhe II siegte im letzten Spiel gegen den SV Nordshausen II mit 4:3 und besetzt mit 26 Punkten den zehnten Tabellenplatz.

Auf heimischem Terrain blieb der VfL 1886 Kassel II am vorigen Samstag aufgrund der 2:3-Pleite gegen den SV Nordshausen II ohne Punkte. Im Hinspiel hatte der VfL Kassel II einen deutlichen 5:0-Sieg verbucht.

Mit erst 37 erzielten Toren hat die TSG Kassel-Wilhelmshöhe II im Angriff Nachholbedarf. Die Bilanz der Heimmannschaft nach 19 Begegnungen setzt sich aus acht Erfolgen, zwei Remis und neun Pleiten zusammen. Mit vier Siegen in Folge ist die TSG Wilhelmshöhe II so etwas wie die „Mannschaft der Stunde“.

Nach 18 Spieltagen und nur drei Niederlagen stehen für den VfL 1886 Kassel II 33 Zähler zu Buche. Die Gäste präsentierten sich im bisherigen Saisonverlauf überaus torhungrig. Bereits 54 geschossene Treffer gehen auf das Konto des VfL Kassel II. Der VfL 1886 Kassel II tritt mit einer positiven Bilanz von zwölf Punkten aus den letzten fünf Spielen an.

Besonderes Augenmerk sollte die TSG Kassel-Wilhelmshöhe II auf die Offensive des VfL Kassel II legen, die im Schnitt über dreimal pro Match ein Tor erzielt.

Die TSG Wilhelmshöhe II ist gewillt, dem Favoriten in die Suppe zu spucken. Die letzten Ergebnisse stärkten definitiv das Selbstbewusstsein.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema