Türkgücü Kassel schießt Tore am laufenden Band

15. April 2023, 21:19 Uhr

Türkgücü Kassel schießt Tore am laufenden Band © SPM Sportplatz Media GmbH

Der SV Türkgücü Kassel führte den TSV Zierenberg nach allen Regeln der Kunst mit 9:1 vor. Im Vorfeld war eine ausgeglichene Partie erwartet worden, doch Türkgücü Kassel wusste zu überraschen. Im Hinspiel hatte der TSV Zierenberg keinerlei Probleme mit dem Gastgeber gehabt und einen 4:1-Erfolg verbucht.

Der TSV Zierenberg geriet schon in der siebten Minute in Rückstand, als Emre Bicer das schnelle 1:0 für den SV Türkgücü Kassel erzielte. Bereits in der zwölften Minute erhöhte Marcos Brandao Bello den Vorsprung von Türkgücü Kassel. Shaban Mustafa musste nach nur 16 Minuten vom Platz, für ihn spielte Marcel Kunz weiter. Mit dem 3:0 von Memduh Eryilmaz für den SV Türkgücü Kassel war das Spiel eigentlich schon entschieden (18.). Für endgültig klare Verhältnisse sorgten die Treffer von Kerem Ulas (26.), Eryilmaz (26.) und Yunus Ulas (36.). Der Halbzeitpfiff war noch nicht ertönt, als Bicer seinen zweiten Treffer nachlegte (44.). Türkgücü Kassel dominierte den TSV Zierenberg in der ersten Hälfte nach Belieben und schenkte dem Gast gleich einen katastrophalen Rückstand ein. Bicer überwand den gegnerischen Schlussmann zum 8:0 für den SV Türkgücü Kassel (47.). Ante Grgic erzielte in der 54. Minute den Ehrentreffer für den TSV Zierenberg. Youssef Sherif Sayed Mahmoud Nasr vollendete zum zehnten Tagestreffer in der 73. Spielminute. Schlussendlich setzte sich Türkgücü Kassel mit neun Toren durch und machte bereits vor dem Seitenwechsel klar, welche Mannschaft als Sieger vom Platz gehen würde.

Der SV Türkgücü Kassel muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als drei Gegentreffer pro Spiel. Trotz der drei Zähler machte Türkgücü Kassel im Klassement keinen Boden gut. Der SV Türkgücü Kassel bessert seine eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt fünf Siege, drei Unentschieden und 14 Pleiten.

Der TSV Zierenberg hat 28 Zähler auf dem Konto und steht auf Rang zehn. Acht Siege, vier Remis und zehn Niederlagen hat der TSV Zierenberg derzeit auf dem Konto. Die Not des TSV Zierenberg wird immer größer. Gegen Türkgücü Kassel verlor der TSV Zierenberg bereits das fünfte Ligaspiel am Stück.

Als Nächstes steht für den SV Türkgücü Kassel eine Auswärtsaufgabe an. Am Sonntag (15:00 Uhr) geht es gegen den Melsunger FV. Der TSV Zierenberg tritt bereits drei Tage vorher gegen die SG Reinhardshagen an (18:30 Uhr).

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema