FC Rimhorn verliert nach elf Spielen wieder

15. April 2023, 23:19 Uhr

FC Rimhorn verliert nach elf Spielen wieder © SPM Sportplatz Media GmbH

Der FC Rimhorn kehrte vom Auswärtsspiel gegen den TSV Lengfeld mit leeren Händen zurück. Am Ende hieß es 0:2. Vor dem Match war man von einer Begegnung zweier ebenbürtiger Mannschaften ausgegangen. Nach 90 Minuten hatte schließlich der TSV Lengfeld die Nase vorn. Im Hinspiel sahen die Zuschauer Tore satt. 3:3 trennten sich die Teams.

Zum Seitenwechsel hatte keine Mannschaft die Oberhand gewonnen. Unentschieden lautete der Zwischenstand. Ribeiro Lucas Soares brach für den TSV Lengfeld den Bann und markierte in der 68. Minute die Führung. Nico Quaadt schoss die Kugel zum 2:0 für das Heimteam über die Linie (75.). Als Schiedsrichter Thomas Bauer (Blankenbach) die Begegnung beim Stand von 2:0 letztlich abpfiff, hatte der TSV Lengfeld die drei Zähler unter Dach und Fach.

Beim TSV Lengfeld präsentierte sich die Abwehr angesichts 55 Gegentreffer immer wieder wackelig. Allerdings traf die Offensive dafür auch gerne ins gegnerische Tor (68). Durch den Erfolg rückte der TSV Lengfeld auf die sechste Position der Kreisoberliga Dieburg-Odenwald vor.

Durch diese Niederlage fällt der FC Rimhorn in der Tabelle auf Platz sieben zurück.

13 Siege, drei Remis und acht Niederlagen hat der Gast momentan auf dem Konto. Mit dem Sieg baute der TSV Lengfeld die erfolgreiche Saisonbilanz aus. Bislang holte der TSV Lengfeld 14 Siege, zwei Remis und kassierte erst neun Niederlagen. Während der FC Rimhorn damit nach elf ungeschlagenen Partien erstmals wieder verlor, verbuchte der TSV Lengfeld mit dem 14. Sieg und dem dritten Dreier in Folge das nächste Erfolgserlebnis für sich.

Kommenden Donnerstag (19:30 Uhr) tritt der TSV Lengfeld beim SC Hassia Dieburg an, drei Tage später muss der FC Rimhorn seine Hausaufgaben auf heimischem Terrain gegen den SV Hummetroth erledigen.

Vermarktung:

Mehr zum Thema