Schlag ins Kontor des VFB Oberndorf II
Im Hinspiel hatten sich beide Mannschaften auf Augenhöhe duelliert, ehe mit dem SV Salmünster ein 2:1-Sieger feststand.
Für das 1:0 und 2:0 war Nick Sachs verantwortlich. Der Akteur traf gleich zweimal ins Schwarze (8./39.). Während einige mit ihren Gedanken bereits in der Pause waren, nutzte Simon Chmielnicki seine Chance und schoss das 1:2 (44.) für den SV Salmünster. Zur Pause wusste der VFB Oberndorf II eine hauchdünne Führung auf der Habenseite. Ioannis Charalambidis traf zum 2:2 zugunsten des SV Salmünster (62.). Zum spielentscheidenden Akteur avancierte Samet Oeztuerk, der mit seinem Treffer in der 85. Minute die späte Führung des SV von 1913 sicherstellte. Die Zeichen standen auf Sieg für den VFB Oberndorf II, doch gab man eine sichere Führung aus der Hand und kassierte letztlich eine bittere Niederlage.
Die VFB-Reserve bekommt das Defensivmanko nicht in den Griff und steckt weiter im Keller fest. Acht Siege, sechs Remis und zwölf Niederlagen haben die Oberndorfer momentan auf dem Konto.
Der SV Salmünster behauptet nach dem Erfolg über den VFB Oberndorf II den vierten Tabellenplatz. Mit dem Sieg baute der Gast die erfolgreiche Saisonbilanz aus. Bislang holte der SV Salmünster 17 Siege, ein Remis und kassierte erst sieben Niederlagen. Der SV Salmünster erfüllte zuletzt die Erwartungen und verbuchte aus den jüngsten fünf Partien zwölf Zähler.
Am kommenden Sonntag tritt der VFB Oberndorf II bei der Zweitvertretung des SV Altenmittlau an, während der SV Salmünster drei Tage zuvor den SV Altenmittlau II empfängt.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können