FSG Weidelsburg im Torrausch
Der SSV Sand II geriet schon in der siebten Minute in Rückstand, als Mathis Gränzdörfer das schnelle 1:0 für die FSG Weidelsburg erzielte. Niklas Stefan Jacob schoss die Kugel zum 2:0 für die FSG Weidelsburg über die Linie (19.). Mit dem 3:0 durch Gränzdörfer schien die Partie bereits in der 25. Minute mit den Gastgebern einen sicheren Sieger zu haben. Arnold Weber schraubte das Ergebnis in der 33. Minute mit dem 4:0 für die FSG Weidelsburg in die Höhe. Mit dem Tor zum 5:0 steuerte Gränzdörfer bereits seinen dritten Treffer an diesem Tag bei (39.). Die FSG Weidelsburg konnte mit dem ersten Durchgang sehr zufrieden sein. Trotzdem gab es Veränderungen bei der FSG Weidelsburg. Philipp Flörke ersetzte Maurice Jakob, der nun schon vorzeitig Feierabend machte. Dem SSV Sand II wurde in Abschnitt eins das Fell über die Ohren gezogen: Immer wieder griff der Keeper des Schlusslichts bis dahin hinter sich. Den Vorsprung der FSG Weidelsburg ließ Severin Ohr in der 62. Minute anwachsen. Letztlich kam die FSG Weidelsburg gegen den SSV Sand II zu einem verdienten 6:0-Sieg.
Mit dem souveränen Sieg gegen den SSV Sand II festigte die FSG Weidelsburg die zweite Tabellenposition. Die FSG Weidelsburg präsentierte sich im bisherigen Saisonverlauf überaus torhungrig. Bereits 56 geschossene Treffer gehen auf das Konto der FSG Weidelsburg. Die FSG Weidelsburg weist in dieser Saison mittlerweile die stolze Bilanz von 13 Erfolgen, drei Punkteteilungen und zwei Niederlagen vor. Zuletzt lief es erfreulich für die FSG Weidelsburg, was zwölf Punkte aus den letzten fünf Spielen belegen.
Mit 70 Gegentreffern hat der SSV Sand II schon ein Riesenproblem. Aber nicht das einzige, wenn man dazu noch die Offensive betrachtet. Die Mannschaft erzielte auch nur 15 Tore. Das heißt, die Gäste mussten durchschnittlich 3,68 Treffer pro Partie hinnehmen und bejubelten dagegen im Schnitt nicht einmal ein Tor pro Spiel. Nach der empfindlichen Schlappe steckt der SSV Sand II weiter im Schlamassel. Mit nun schon 16 Niederlagen, aber nur zwei Siegen und einem Unentschieden sind die Aussichten des SSV Sand II alles andere als positiv. Die Misere des SSV Sand II hält an. Insgesamt kassierte der SSV Sand II nun schon vier Niederlagen am Stück.
Am Sonntag muss die FSG Weidelsburg bei der SG Obermeiser/Westuffeln ran, zeitgleich wird der SSV Sand II von der Reserve des FSV Wolfhagen in Empfang genommen.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können