SG Walluf nimmt drei Punkte mit nach Hause
Ausgerechnet zum psychologisch ungünstigen Zeitpunkt vor der Halbzeit traf Jaffar Abdulai für die SG Walluf zur Führung (43.). Die Gäste führten zur Halbzeit knapp mit einem Tor Vorsprung. Beim FV Biebrich 02 kam zu Beginn der zweiten Hälfte Otman Jaatit für Nazeem Aboubakari in die Partie. Wenig später kamen Maurice Pinger und Orkun Zer per Doppelwechsel für Derrick Amoako und Emirkan Dorul auf Seiten der Biebricher ins Match (66.). Letztendlich gelang es den Nullzweier im Verlauf des Spiels nicht, sich von dem in der ersten Halbzeit erlittenen Rückstand zu erholen. Am Ende war die SG Walluf die Mannschaft, welche die drei Zähler einstrich.
Durch diese Niederlage fällt der FV Biebrich 02 in der Tabelle auf Platz acht zurück. Der FV 02 baut die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus.
Im Klassement machte die SG Walluf einen Satz und rangiert nun auf dem fünften Platz. Offensiv sticht die SG Walluf in den bisherigen Spielen deutlich hervor, was an 63 geschossenen Treffern leicht abzulesen ist.
Elf Siege, sechs Remis und acht Niederlagen hat der FV Biebrich 02 momentan auf dem Konto. Mit dem Sieg baute die SG Walluf die erfolgreiche Saisonbilanz aus. Bislang holte die SG Walluf 13 Siege, zwei Remis und kassierte erst zehn Niederlagen.
Während der FV Biebrich 02 am nächsten Sonntag (15:00 Uhr) beim FC Dorndorf gastiert, duelliert sich die SG Walluf zeitgleich mit dem RSV Weyer.