Remis dank spätem Treffer von Scholl
Für den Führungstreffer des SV Zeilsheim zeichnete Patryk Kuras verantwortlich (22.). Bis zur Pause fiel kein weiteres Tor, sodass der Sportverein mit einer Führung in die Kabine ging. Das 1:1 des FC Waldbrunn bejubelte Lukas Scholl (54.). Wenig später kamen Leonardo Bianco und Timo Kunert per Doppelwechsel für Leroy Enoch Enin und Eleazer Mensah auf Seiten des SV Zeilsheim ins Match (57.). Murad Mahmudov brachte den Ball zum 2:1 zugunsten der Grüne über die Linie (88.). Der Treffer, der Scholl in der 90. Minute gelang, bescherte seiner Mannschaft kurz vor dem Ende noch den Ausgleich. Beim Abpfiff durch den Unparteiischen Simon Heß (Heppenheim (Bergstraße)) stand es zwischen dem SV Zeilsheim und dem FC Waldbrunn pari, sodass sich beide mit jeweils einem Punkt begnügen mussten.
Der SV Zeilsheim erfüllte zuletzt die Erwartungen und verbuchte aus den jüngsten fünf Partien acht Zähler.
Beim FC Waldbrunn präsentierte sich die Abwehr angesichts 51 Gegentreffer immer wieder wackelig. Allerdings traf die Offensive dafür auch gerne ins gegnerische Tor (60). Auf dem zehnten Platz der Hinserie nahm man vom FCW wenig Notiz. Der aktuell zweite Rang der Rückrundentabelle sorgt allerdings für Aufsehen. Neun Spiele währt nun für den FC die Serie ohne Niederlage, jedoch gelang es nicht, den Lauf von vier Siegen hintereinander auszubauen.
Mit diesem Unentschieden verpassten die 1919er die Chance, an einem direkten Konkurrenten vorbeizuziehen. In der Tabelle fiel der SV Zeilsheim sogar ab und steht nun auf Rang sieben. Elf Siege, sieben Remis und acht Niederlagen hat der Gastgeber momentan auf dem Konto. Zwölf Siege, fünf Remis und neun Niederlagen hat der FC Waldbrunn derzeit auf dem Konto.
Der SV Zeilsheim ist am kommenden Sonntag zu Gast bei der Spvgg. Eltville. Der FC Waldbrunn hat das nächste Spiel erst in zwei Wochen, am 29.04.2023 gegen den VfB 1905 Marburg.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können