SV Assenheim auf Aufstiegskurs
Die erste Halbzeit endete ohne ein zählbares Ereignis für beide Mannschaften. Zum Seitenwechsel ersetzte Erik Kettermann von SV Assenheim seinen Teamkameraden Benedict Walter. Aaron Kniß beförderte das Leder zum 1:0 des Heimteams in die Maschen (49.). Der Treffer von Kettermann in der 73. Minute schürte bei Fans und Spielern die Hoffnung auf den Aufstieg. Mit dem Schlusspfiff durch Referee Steffen Ganz (Birstein) siegte SV Assenheim gegen FSV Dorheim.
Die drei errungenen Zähler lassen die Aufstiegshoffnungen von SV Assenheim weiter wachsen. An der Abwehr von SV Assenheim ist so gut wie kein Vorbeikommen. Erst 23 Gegentreffer musste SV Assenheim bislang hinnehmen. Mit dem Sieg baute SV Assenheim die erfolgreiche Saisonbilanz aus. Bislang holte SV Assenheim 16 Siege, drei Remis und kassierte erst zwei Niederlagen.
Mit 32 Punkten auf der Habenseite steht FSV Dorheim derzeit auf dem siebten Rang. Zehn Siege, zwei Remis und neun Niederlagen haben die Gäste derzeit auf dem Konto.
Mit insgesamt 51 Zählern befindet sich SV Assenheim voll in der Spur. Die Formkurve von FSV Dorheim dagegen zeigt nach unten.
SV Assenheim tritt am Donnerstag, den 20.04.2023, um 20:00 Uhr, beim TuS Rockenberg an. Drei Tage später (15:00 Uhr) empfängt FSV Dorheim den Traiser FC.

