KSV Eichen verliert Spitzenspiel bei TSG Niederdorfelden
Der Treffer von Niklas Wenzel in der sechsten Minute schürte bei Fans und Spielern die Hoffnung auf den Aufstieg. Letztendlich gelang es KSV Eichen im Verlauf des Spiels nicht, sich von dem in der ersten Halbzeit erlittenen Rückstand zu erholen. Am Ende war die TSG Niederdorfelden die Mannschaft, welche die drei Zähler einstrich.
Die Trendkurve der TSG Niederdorfelden geht insgesamt nach oben. Nach der ersten Hälfte des Fußballjahres stand man noch auf Rang sechs, mittlerweile hat man Platz zwei der Rückrundentabelle inne. Das Heimteam mischt nach dem Zu-null-Sieg weiter vorne mit.
Mit 49 Punkten auf der Habenseite steht KSV Eichen derzeit auf dem fünften Rang. Dass die Abwehr ein gut funktionierender Mannschaftsteil des Gasts ist, zeigt sich daran, dass sie bislang nur 22 Gegentore zugelassen hat.
Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher 16 Siege ein. Während KSV Eichen damit nach neun ungeschlagenen Partien erstmals wieder verlor, verbuchte die TSG Niederdorfelden mit dem 16. Sieg und dem siebten Dreier in Folge das nächste Erfolgserlebnis für sich.
Die TSG Niederdorfelden tritt am kommenden Sonntag beim SV Wolfgang an, KSV Eichen empfängt am selben Tag die Zweitvertretung des VfR Kesselstadt.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können