Klarer Erfolg über Türk Gücü Hanau II
Zur Pause war der VfR Kesselstadt II im Fahrwasser und verbuchte eine knappe Führung. In der Pause stellte der Gastgeber personell um: Per Doppelwechsel kamen Chester Hardin und Alfredo Falica auf den Platz und ersetzten Cristhian Murcia Rodriguez und Marco Koebel. Mit dem Schlusspfiff durch den Schiedsrichter siegte der VfR Kesselstadt II gegen Türk Gücü Hanau II.
Der VfR Kesselstadt II machte in der Tabelle einen Schritt nach vorne und steht nun auf dem siebten Platz. Mit dem Sieg baute der VfR Kesselstadt II die erfolgreiche Saisonbilanz aus. Bislang holte der VfR Kesselstadt II 13 Siege, vier Remis und kassierte erst acht Niederlagen.
Türk Gücü Hanau II bleibt abwehrschwach und damit weiter im unteren Tabellendrittel. Die Gäste mussten sich nun schon 15-mal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da Türk Gücü Hanau II insgesamt auch nur sieben Siege und vier Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster. Türk Gücü Hanau II verliert nach der fünften Pleite weiter an Boden.
Nächster Prüfstein für den VfR Kesselstadt II ist KSV Eichen (Sonntag, 15:00 Uhr). Türk Gücü Hanau II misst sich am selben Tag mit dem FC Germania Niederrodenbach II (13:00 Uhr).