SV Mardorf trumpft bei SV Schönstadt auf
Johannes Greb brachte den SV Mardorf in der 35. Spielminute in Führung. Kurz vor dem Halbzeitpfiff (45.) baute Daniel Lanio die Führung des SV Mardorf aus. Es waren die Gäste, die zur Pause eine Führung ihr Eigen nannten. Zum Seitenwechsel ersetzte Maximilian Schall vom SV Schönstadt seinen Teamkameraden Nils Däumel. Den Grundstein für den Sieg über die Heimmannschaft legte der SV Mardorf bereits in Halbzeit eins. Da in Durchgang zwei keine weiteren Treffer mehr fielen, war der Pausenstand am Ende auch das Endergebnis.
Mit lediglich 26 Zählern aus 25 Partien steht der SV Schönstadt auf dem Abstiegsrelegationsrang. Nun musste sich der SV Schönstadt schon 13-mal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Die sieben Siege und fünf Unentschieden auf der Habenseite zeigen, dass die Aussichten nicht besonders beruhigend sind. Den Maximalertrag von 15 Punkten aus den vergangenen fünf Spielen verfehlte der SV Schönstadt deutlich. Insgesamt nur vier Zähler weist der SV Schönstadt in diesem Ranking auf.
Trotz der drei Zähler machte der SV Mardorf im Klassement keinen Boden gut. Der SV Mardorf erfüllte zuletzt die Erwartungen und verbuchte aus den jüngsten fünf Partien neun Zähler.
Während der SV Schönstadt am kommenden Sonntag die SG Salzböde-Lahn empfängt, bekommt es der SV Mardorf am selben Tag mit dem TSV Caldern zu tun.


Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können