Klatsche bei TuS Hahn
Für das erste Tor sorgte Tizian Girnus. In der 32. Minute traf der Spieler des TuS Hahn ins Schwarze. Zur Pause behielt das Heimteam die Nase knapp vorn. Stjepan Sabljic schoss die Kugel zum 2:0 für den TuS Hahn über die Linie (58.). Wenig später verwandelte Christian Schleihauf einen Elfmeter zum 3:0 zugunsten des TuS Hahn (81.). Erik Michalik gelang in den Schlussminuten noch ein weiterer Treffer für den TuS Hahn (85.). Am Ende kam der TuS Hahn gegen die SV Neuhof zu einem verdienten Sieg.
Mit drei Punkten im Gepäck verließ der TuS Hahn die Abstiegsplätze und nimmt jetzt den elften Tabellenplatz ein. Der Fünf-Spiele-Trend kommt beim TuS Hahn etwas bescheiden daher. Lediglich fünf Punkte ergatterte der TuS Hahn.
Die SV 1895 Neuhof führt mit 31 Punkten die zweite Tabellenhälfte an. Die Gäste bauen die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus.
Der TuS Hahn bessert seine eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt sechs Siege, acht Unentschieden und elf Pleiten. Zehn Siege, ein Remis und zwölf Niederlagen hat die SV Neuhof derzeit auf dem Konto.
Das nächste Spiel findet für beide Teams in zwei Wochen statt. Der TuS Hahn empfängt am 30.04.2023 die Reserve des TSV Bleidenstadt, während die SV 1895 Neuhof drei Tage vorher den TuS Kemel zu Gast hat.

