Spvgg. Sonnenberg II bleibt nur der Ehrentreffer

16. April 2023, 19:21 Uhr

Spvgg. Sonnenberg II bleibt nur der Ehrentreffer © SPM Sportplatz Media GmbH

Die Reserve der Spvgg. Sonnenberg kehrte vom Auswärtsspiel gegen den FC Albania 2015 mit leeren Händen zurück. Am Ende hieß es 1:4. Eine Begegnung auf Augenhöhe? Mitnichten! Im Duell zweier vermeintlich ebenbürtiger Teams holte der FC Albania den maximalen Ertrag. Die Spvgg.

Sonnenberg II hatte im Hinspiel an der eigenen Vormachtstellung keinerlei Zweifel aufkommen lassen und sich klar mit 5:1 durchgesetzt.

Vor dem Seitenwechsel sorgte Burim Baftijari mit seinem Treffer für eine kalte Dusche für den Gast. Zur Pause war der FC Albania 2015 im Fahrwasser und verbuchte eine knappe Führung. In der 58. Minute brachte Liridon Pajaziti das Netz für den Gastgeber zum Zappeln. Für ruhige Verhältnisse sorgte Betim Bajrami, als er das 3:0 für den FC Albania besorgte (68.). Hakan Gülay legte in der 80. Minute zum 4:0 für den FC Albania 2015 nach. Die Spvgg. Sonnenberg II kam kurz vor dem Ende durch Paul Luis Faber zum Ehrentreffer (90.). Nach der Beendigung des Spiels durch den Unparteiischen Karl-Heinz Majer (Kronberg im Taunus) feierte der FC Albania einen dreifachen Punktgewinn gegen die Spvgg. Sonnenberg II.

Mit lediglich 35 Zählern aus 29 Partien steht der FC Albania 2015 auf dem Abstiegsrelegationsrang. Der FC Albania bessert seine eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt zehn Siege, fünf Unentschieden und 14 Pleiten.

Die Spvgg. Sonnenberg II belegt mit 43 Punkten den neunten Tabellenplatz. 13 Siege, vier Remis und zwölf Niederlagen hat die Spvgg. Sonnenberg II derzeit auf dem Konto. Den Maximalertrag von 15 Punkten aus den vergangenen fünf Spielen verfehlte die Spvgg. Sonnenberg II deutlich. Insgesamt nur drei Zähler weist die Spvgg. Sonnenberg II in diesem Ranking auf.

Nächster Prüfstein für den FC Albania 2015 ist auf gegnerischer Anlage die Zweitvertretung des SV 1913 Niedernhausen (Sonntag, 12:30 Uhr). Die Spvgg. Sonnenberg II misst sich am gleichen Tag mit dem SV Italia Wiesbaden.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema