Özdemir schießt TuRa Niederhöchstadt zum Sieg bei Oberliederbach
Der TuRa Niederhöchstadt geriet schon in der achten Minute in Rückstand, als Florian Joerss das schnelle 1:0 für das Oberliederbach erzielte. Der TuRa Niederhöchstadt zeigte sich wenig beeindruckt. In der zehnten Minute schlug Volkan Ünlücifci mit dem Ausgleich zurück. Das letzte Tor der turbulenten Startphase markierte Alpay Can Özdemir in der 30. Minute. Die SG Oberliederbach glich bis zum Halbzeitpfiff nicht mehr aus. Schließlich schickte der Schiedsrichter beide Teams mit der knappen Führung für den TuRa Niederhöchstadt in die Kabinen. In der 67. Minute stellte das Oberliederbach personell um: Per Doppelwechsel kamen Anas Amjahid und Florim Abdi auf den Platz und ersetzten Bahri Eyüp und Aaron Schlotterer. Obwohl dem TuRa Niederhöchstadt nach erfolgreicher erster Hälfte keine weiteren Tore gelangen, schaffte es die SG Oberliederbach zugleich nicht, die Partie zu drehen. Sie endete mit dem Halbzeitstand von 2:1.
Die Situation beim Oberliederbach bleibt angespannt. Gegen den TuRa Niederhöchstadt kassierte man bereits die zweite Niederlage in Serie.
Der TuRa Niederhöchstadt beendete die Serie von vier Spielen ohne Sieg.
Während die SG Oberliederbach am nächsten Sonntag (15:30 Uhr) bei der SG Nassau Diedenbergen gastiert, duelliert sich der TuRa Niederhöchstadt zeitgleich mit dem SV Wiesbaden.