SC Rodau 1972 sichert sich einen Zähler

16. April 2023, 19:20 Uhr

SC Rodau 1972 sichert sich einen Zähler © SPM Sportplatz Media GmbH

Nach Ablauf der Spielzeit trennten sich der SV Lindenfels und der SC Rodau 1972 mit 1:1. Der SC Rodau 1972 erwies sich gegen den SV Lindenfels als harte Nuss: Mehr als ein Unentschieden sprang für den Favoriten nicht heraus. Der SV Lindenfels hatte den SC Rodau 1972 im Hinspiel klar dominiert und am Ende deutlich mit 5:1 gesiegt.

Der SV Lindenfels erwischte einen Blitzstart ins Spiel. Julian Prikel traf in der sechsten Minute zur frühen Führung. Der SC Rodau 1972 kam durch ein Eigentor des SV Lindenfels in der 19. Minute zum Ausgleich. Der Schlusspfiff durch den Unparteiischen Sven Quaiser (Groß-Umstadt) setzte allen Hoffnungen auf weitere Treffer ein Ende. Es blieb letztlich bei der Punkteteilung.

Mit 37 Punkten auf der Habenseite steht der SV Lindenfels derzeit auf dem fünften Rang. Elf Siege, vier Remis und sechs Niederlagen haben die Gastgeber momentan auf dem Konto. Zuletzt lief es erfreulich für den SV Lindenfels, was zehn Punkte aus den letzten fünf Spielen belegen.

Der SC Rodau 1972 muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als drei Gegentreffer pro Spiel. Nachdem die Gäste die Hinserie auf Platz 13 abgeschlossen hatten, legte man im Verlauf eine Schippe drauf. In der Rückrundentabelle belegt der SC Rodau 1972 aktuell den achten Rang. Zu mehr als Platz elf reicht die Bilanz des SC Rodau 1972 derzeit nicht. Sechs Siege, sechs Remis und neun Niederlagen hat der SC Rodau 1972 derzeit auf dem Konto. Der Ertrag der vergangenen fünf Spiele ist überschaubar beim SC Rodau 1972. Von 15 möglichen Zählern holte man nur vier.

Der SV Lindenfels tritt am kommenden Sonntag bei SV/BSC Mörlenbach an, der SC Rodau 1972 empfängt am selben Tag die Reserve des FC 07 Bensheim.

Kommentieren