FC Bayern Alzenau II am Boden

16. April 2023, 19:49 Uhr

FC Bayern Alzenau II am Boden © SPM Sportplatz Media GmbH

Die Reserve des FC Bayern Alzenau blieb gegen den FC Germania Dörnigheim chancenlos und kassierte eine herbe 0:4-Klatsche. Damit wurde das Germania Dörnigheim der Favoritenrolle vollends gerecht. Im Hinspiel war der FC Bayern Alzenau II bei der deutlichen 2:8-Pleite unter die Räder gekommen.

K.A. k.A. stellte die Weichen für den FC Germania Dörnigheim auf Sieg, als er in Minute 18 mit dem 1:0 zur Stelle war. Alexander Turan versenkte die Kugel zum 2:0 für die Gastgeber (21.). In der 37. Minute legte Vincent Borack zum 3:0 zugunsten des Germania Dörnigheim nach. Der FC Germania Dörnigheim dominierte den Gegner zur Pause nach Belieben und ging mit einer deutlichen Führung in die Kabine. In der Halbzeitpause veränderte der FC Bayern Alzenau II die Aufstellung in großem Maße, sodass Joseph Ledezma, Sandro Sartoris und Marc Mc Caughey für k. A, Tim Krützmann und Osman-Faruk Deniz weiterspielten. Eigentlich waren die Gäste schon geschlagen, als Turan das Leder zum 0:4 über die Linie beförderte (48.). In der 68. Minute stellte der FC Bayern Alzenau II personell um: Per Doppelwechsel kamen Michael Eckstein und k. A. auf den Platz und ersetzten Aykan Varol und Noel Feselmayer. Letztlich feierte das Germania Dörnigheim gegen den FC Bayern Alzenau II nach einer überzeugenden Darbietung einen verdienten 4:0-Heimsieg.

Durch den nie gefährdeten Sieg gegen den FC Bayern Alzenau II festigte der FC Germania Dörnigheim den vierten Tabellenplatz. Das Germania Dörnigheim präsentierte sich im bisherigen Saisonverlauf überaus torhungrig. Bereits 90 geschossene Treffer gehen auf das Konto des FC Germania Dörnigheim. Das Germania Dörnigheim sammelt weiterhin fleißig Erfolge, deren Zahl sich mittlerweile auf 18 summiert. In der Bilanz kommen noch vier Unentschieden und sechs Niederlagen dazu. Zuletzt lief es erfreulich für den FC Germania Dörnigheim, was zehn Punkte aus den letzten fünf Spielen belegen.

Die Trendkurve des FC Bayern Alzenau II geht insgesamt nach oben. Nach der ersten Hälfte des Fußballjahres stand man noch auf Rang 17, mittlerweile hat man Platz 13 der Rückrundentabelle inne. Die Abwehrprobleme des FC Bayern Alzenau II bleiben akut, sodass der FC Bayern Alzenau II weiter in der unteren Tabellenregion herumkrebst. In der Verteidigung des FC Bayern Alzenau II stimmt es ganz und gar nicht: 95 Gegentreffer musste sie in dieser Saison bereits hinnehmen. Der FC Bayern Alzenau II musste sich nun schon 21-mal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da der FC Bayern Alzenau II insgesamt auch nur acht Siege und ein Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster. Die Situation des FC Bayern Alzenau II ist weiter verzwickt. Im Spiel gegen das Germania Dörnigheim handelte man sich bereits die vierte Niederlage am Stück ein.

Nächster Prüfstein für den FC Germania Dörnigheim ist die Zweitvertretung des 1. FC 1906 Erlensee (Sonntag, 16:00 Uhr). Der FC Bayern Alzenau II misst sich am selben Tag mit der Germania Großkrotzenburg (15:30 Uhr).

Kommentieren
Vermarktung: