Schwab schießt Türk Gücü Hanau ab
Nach den ersten 45 Minuten ging es für das Klein-Krotzenburg und Türk Gücü Hanau ohne Torerfolg in die Kabinen. Anstelle von Tolunay Özelci war nach Wiederbeginn Said Sharza für Türk Gücü Hanau im Spiel. Zum Seitenwechsel ersetzte Niklas Kaufmann von der Germania Klein-Krotzenburg seinen Teamkameraden Noah Ehmann. In Topform präsentierte sich Marvin Schwab, der einen lupenreinen Hattrick markierte (49./72./77.) und Türk Gücü Hanau einen schweren Schlag versetzte. Am Ende kassierte Türk Gücü Hanau im Kellerduell mit dem Klein-Krotzenburg eine klare Niederlage.
Das Ergebnis hatte Auswirkungen auf die Tabelle, in der die Germania Klein-Krotzenburg auf den 15. Rang kletterte. Die Sportgemeinschaft erfüllte zuletzt die Erwartungen und verbuchte aus den jüngsten fünf Partien neun Zähler.
Die deutliche Niederlage verschärft die Situation von Türk Gücü Hanau immens. Der Angriff ist bei Türk Gücü die Problemzone. Nur 37 Treffer erzielten die Gäste bislang. Die Form der letzten fünf Spiele ließ zu wünschen übrig, sodass TG in dieser Zeit nur einmal gewann.
Auch wenn die Hanauer mit 15 Niederlagen seltener verloren, steht das Klein-Krotzenburg mit 30 Punkten auf Platz 15 und damit vor Türk Gücü Hanau.
Die Germania Klein-Krotzenburg ist am kommenden Mittwoch zu Gast beim VfB Oberndorf. Am Sonntag empfängt Türk Gücü Hanau den DJK SV Sparta Bürgel.