Viktoria Sindlingen spielt SG Kelkheim schwindelig

16. April 2023, 19:49 Uhr

Viktoria Sindlingen spielt SG Kelkheim schwindelig © SPM Sportplatz Media GmbH

Die Viktoria Sindlingen setzte sich standesgemäß gegen die SG Kelkheim mit 4:1 durch. Die Überraschung blieb aus: Gegen die Viktoria Sindlingen kassierte die SG Kelkheim eine deutliche Niederlage. Im Hinspiel sahen die Zuschauer Tore satt. 3:3 trennten sich die Teams.

Lukas Hanschmann versenkte die Kugel zum 1:0 (28.). Die SG Kelkheim brauchte den Ausgleich, aber die Führung der Viktoria Sindlingen hatte bis zur Pause Bestand. Riccardo Piritore trug sich in der 62. Spielminute in die Torschützenliste ein. Shem Gaim überwand den gegnerischen Schlussmann zum 3:0 für die Viktoria Sindlingen (63.). In der 82. Minute erzielte Genc Hoxha das 1:3 für die SG Kelkheim. Gaim war es, der kurz vor Ultimo das 4:1 besorgte und die Viktoria Sindlingen inklusive Anhang damit von höheren Gefilden träumen lässt (86.). Am Ende stand das Heimteam als Sieger da und behielt die drei Punkte verdient zu Hause.

Die Viktoria Sindlingen behauptet nach dem Erfolg über die SG Kelkheim den dritten Tabellenplatz. Mit dem Sieg baute die Viktoria Sindlingen die erfolgreiche Saisonbilanz aus. Bislang holte die Viktoria Sindlingen 15 Siege, fünf Remis und kassierte erst fünf Niederlagen. Die Viktoria Sindlingen erfüllte zuletzt die Erwartungen und verbuchte aus den jüngsten fünf Partien zehn Zähler.

Die SG Kelkheim nimmt mit 32 Punkten den Abstiegsrelegationsplatz ein. Neun Siege, fünf Remis und elf Niederlagen hat der Gast derzeit auf dem Konto. Die SG Kelkheim ließ in den letzten fünf Spielen einiges vermissen und sicherte sich nur einmal die Maximalausbeute.

Am nächsten Sonntag (15:30 Uhr) reist die Viktoria Sindlingen zur DJK Zeilsheim, gleichzeitig begrüßt die SG Kelkheim den FC Türk Kelsterbach auf heimischer Anlage.

Vermarktung:

Mehr zum Thema