Schnellstart von Schott reicht am Ende aus
Die SpVgg. Leusel erwischte einen Blitzstart ins Spiel. Marcel Schott traf in der sechsten Minute zur frühen Führung. Die TSF Heuchelheim brauchte den Ausgleich, aber die Führung der SpVgg. Leusel hatte bis zur Pause Bestand. Als der Schlusspfiff ertönte, war es genau ein Tor, das den Unterschied zwischen den Teams ausmachte – es war bereits in der ersten Hälfte erzielt worden.
Trotz der überraschenden Pleite bleibt die TSF Heuchelheim in der Tabelle stabil. Das Heimteam verbuchte insgesamt 15 Siege, drei Remis und neun Niederlagen. Die Situation bei der TSF Heuchelheim bleibt angespannt. Gegen die SpVgg. Leusel kassierte man bereits die zweite Niederlage in Serie.
Für die SpVgg. Leusel ging es nach dem Erfolg in der Tabelle weder nach oben noch nach unten. Mit dem Sieg baute die SpVgg. Leusel die erfolgreiche Saisonbilanz aus. Bislang holte der Gast 14 Siege, zwei Remis und kassierte erst elf Niederlagen. Die SpVgg. Leusel verlor mit den letzten Spielen etwas an Boden. Zwar steht man noch immer im Mittelfeld der Tabelle, doch sammelte man in den vorherigen fünf Begegnungen nur vier Punkte ein.
Am kommenden Sonntag trifft die TSF Heuchelheim auf den FSV Schröck, die SpVgg. Leusel spielt tags zuvor gegen den FC Cleeberg.

