KSG 1920 Groß-Karben siegt im Spitzenspiel
Das Hinspiel war zu Ende gewesen, ohne dass es einem der beiden Teams gelungen war, den Ball über die Linie zu bringen.
Die KSG 1920 Groß-Karben erwischte einen Blitzstart ins Spiel. Erguen Ciloglu traf in der sechsten Minute zur frühen Führung. Für das 2:0 des Gastgebers zeichnete Mohamed Akchar Bochlagham verantwortlich (22.). Kurz vor dem Pausenpfiff erhöhte Seyit Okumus den Vorsprung der KSG 1920 Groß-Karben auf 3:0 (45.). Die KSG 1920 Groß-Karben hatte die Chancen genutzt und blickte zur Pause auf einen deutlichen Vorsprung. Der SV Germania Ockstadt verkürzte den Rückstand in der 60. Minute durch einen Elfmeter von Murat Damar auf 1:3. Obwohl der KSG 1920 Groß-Karben nach erfolgreicher erster Hälfte keine weiteren Tore gelangen, schaffte es der SV Germania Ockstadt zugleich nicht, die Partie zu drehen. Sie endete mit 3:1.
Der Sieg hatte Auswirkungen auf die Tabelle, wo die KSG 1920 Groß-Karben nun auf dem dritten Platz steht. Die KSG 1920 Groß-Karben ist seit drei Spielen unbezwungen.
Durch diese Niederlage fiel der SV Germania Ockstadt aus der Aufstiegszone auf Platz vier. Die Gäste bauen die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus.
Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher 13 Siege ein.
Für die KSG 1920 Groß-Karben geht es am kommenden Dienstag bei der Reserve des SG Beienheim/Dorn-Assenheim weiter. Kommenden Donnerstag (20:00 Uhr) tritt der SV Germania Ockstadt beim SV Schwalheim an.


Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können