SG Di/Na/Tro gewinnt Spitzenspiel bei Obergrenzeb./Leimsf.
Kaum war das Spiel angepfiffen, lag die SG Di/Na/Tro bereits in Front. Niklas Bolten markierte in der vierten Minute die Führung. In der 14. Minute erzielte Timo Schmalz das 1:1 für Obergrenzeb./Leimsf. Das letzte Tor der turbulenten Startphase markierte Leon Wirtz in der 19. Minute. Ohne dass sich am Stand noch etwas tat, schickte Schiedsrichter Philipp Priester (Bad Zwesten-Oberurff) die Akteure in die Pause. In der 47. Minute erhöhte Noah Jäger auf 3:1 für die SG Di/Na/Tro. Für das zweite Tor der SG Obergrenzebach/Leimsfeld war Andreas Wollenberg verantwortlich, der in der 70. Minute das 2:3 besorgte. Mit dem Tor zum 4:2 steuerte Bolten bereits seinen zweiten Treffer an diesem Tag bei (83.). Mit Ablauf der Spielzeit schlug die SG Di/Na/Tro Obergrenzeb./Leimsf. 4:2.
Sechs Siege, fünf Remis und vier Niederlagen hat die SG Obergrenzebach/Leimsfeld momentan auf dem Konto. Die Gastgeber bauen die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus.
Die SG Di/Na/Tro präsentierte sich im bisherigen Saisonverlauf überaus torhungrig. Bereits 39 geschossene Treffer gehen auf das Konto der Gäste. Mit dem Sieg baute die SG Di/Na/Tro die erfolgreiche Saisonbilanz aus. Bislang holte die SG Di/Na/Tro acht Siege, drei Remis und kassierte erst vier Niederlagen. Die Bilanz der letzten fünf Begegnungen ist bei der SG Di/Na/Tro noch ausbaufähig. Nur sieben von möglichen 15 Zählern beanspruchte man für sich.
Nach dem klaren Erfolg über Obergrenzeb./Leimsf. festigt die SG Di/Na/Tro den dritten Tabellenplatz. Trotz der Niederlage belegt die SG Obergrenzebach/Leimsfeld weiterhin den fünften Tabellenplatz.
Nächster Prüfstein für Obergrenzeb./Leimsf. ist auf gegnerischer Anlage die SG Landsburg (Freitag, 19:00 Uhr). Zwei Tage später misst sich die SG Di/Na/Tro mit der FSG Efze.