TG Sachsenhausen spielt bei FSV 1910 Bergen groß auf

16. April 2023, 21:49 Uhr

TG Sachsenhausen spielt bei FSV 1910 Bergen groß auf © SPM Sportplatz Media GmbH

Mit 3:6 verlor der FSV 1910 Bergen am vergangenen Sonntag deutlich gegen die TG Sachsenhausen. Die TG Sachsenhausen erledigte die Hausaufgaben sorgfältig und verbuchte gegen den Underdog einen Dreier. Das Hinspiel war mit einer 3:7-Klatsche für den Gast geendet.

Kaum war das Spiel angepfiffen, lag der FSV 1910 Bergen bereits in Front. Sascha Martinovic markierte in der vierten Minute die Führung. Lange währte die Freude der Heimmannschaft nicht, denn schon in der sechsten Minute schoss Niklas Wölm den Ausgleichstreffer für die TG Sachsenhausen. Patrick Bub trug sich in der 14. Spielminute in die Torschützenliste ein. In der 24. Minute brachte Tobias Hils das Netz für die TG Sachsenhausen zum Zappeln. Mit dem zweiten Treffer von Martinovic rückte der FSV 1910 Bergen wieder ein wenig an die TG Sachsenhausen heran (26.). Zum Abpfiff der ersten Halbzeit hatte die TG Sachsenhausen einen knappen Vorsprung herausgespielt. Yannik Koch schoss die Kugel zum 4:2 für die TG Sachsenhausen über die Linie (50.). In der 65. Minute legte Wölm zum 5:2 zugunsten der TG Sachsenhausen nach. Für das 3:5 des FSV 1910 Bergen zeichnete Jo Luca Haas verantwortlich (84.). Hils gelang in den Schlussminuten noch ein weiterer Treffer für die TG Sachsenhausen (86.). Zum Schluss feierte die TG Sachsenhausen einen dreifachen Punktgewinn gegen den FSV 1910 Bergen.

Der FSV 1910 Bergen muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als drei Gegentreffer pro Spiel. Die Abwehrprobleme des FSV 1910 Bergen bleiben akut, sodass man weiter in der unteren Tabellenregion herumkrebst. In der Verteidigung des FSV 1910 Bergen stimmt es ganz und gar nicht: 81 Gegentreffer musste sie in dieser Saison bereits hinnehmen. Zehn Siege, vier Remis und 13 Niederlagen hat der FSV 1910 Bergen derzeit auf dem Konto. Die vergangenen Spiele waren für den FSV 1910 Bergen nicht von Erfolg gekrönt. Schließlich liegt der letzte Sieg bereits fünf Begegnungen zurück.

Die TG Sachsenhausen bleibt mit diesem Erfolg weiterhin auf dem neunten Platz. Zwölf Siege, fünf Remis und zehn Niederlagen hat die TG Sachsenhausen momentan auf dem Konto.

Nächster Prüfstein für den FSV 1910 Bergen ist die Zweitvertretung von SV Makkabi (Sonntag, 13:00 Uhr). Die TG Sachsenhausen misst sich am selben Tag mit dem Frankfurter FC Victoria (15:30 Uhr).

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema