Punkteteilung im Kellerduell

16. April 2023, 22:19 Uhr

Punkteteilung im Kellerduell © SPM Sportplatz Media GmbH

Nach Ablauf der Spielzeit trennten sich der SV Münster und der JSK Rodgau mit 1:1. Mit einem respektablen Unentschieden trennte sich der SV Münster vom Favoriten. Im Hinspiel wurde das Heimteam mit 0:6 abgeschossen.

Tareq Hamed brachte den SV Münster in der 21. Minute nach vorn. Bis zur Pause fiel kein weiteres Tor, sodass es schließlich mit unverändertem Ergebnis in die Kabinen ging. Für den späten Ausgleich war André Alperstedt verantwortlich, der in der 84. Minute zur Stelle war. Kurz vor dem Ende des Spiels nahm der SV Münster noch einen Doppelwechsel vor, sodass Christopher Schrom und Valentin Rosskopf für Vincent Glavan und Marcel Petrinec weiterspielten (90.). Am Ende trennten sich der SV Münster und der JSK Rodgau schiedlich-friedlich.

Der SV Münster muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Mit lediglich 13 Zählern aus 25 Partien steht der SV Münster auf einem Abstiegsplatz. Mit erst 29 erzielten Toren hat der SV Münster im Angriff Nachholbedarf. Der SV Münster verbuchte insgesamt drei Siege, vier Remis und 18 Niederlagen. Vor fünf Spielen bejubelte der SV Münster zuletzt einen Sieg.

Das Remis brachte den JSK Rodgau in der Tabelle voran. Der Jügesheimer Sport- und Kulturverein liegt nun auf Rang 13. Acht Siege, sieben Remis und elf Niederlagen hat der 1888 gegründete JSK derzeit auf dem Konto. Siege waren zuletzt rar gesät beim JSK. Der letzte dreifache Punktgewinn liegt nun schon vier Spiele zurück.

Während der SV Münster am kommenden Sonntag die TS Ober-Roden empfängt, bekommt es der JSK Rodgau am selben Tag mit dem FV Bad Vilbel zu tun.

Vermarktung:

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Mannschaften