Heringen/Mensfelden triumphiert im Gipfeltreffen
Florian Gaertner brachte sein Team in der 19. Minute nach vorn. Der OSV Limburg brauchte den Ausgleich, aber die Führung des Heringen/Mensfelden hatte bis zur Pause Bestand. Tobias Doogs brachte den Ball zum 2:0 zugunsten der SG Heringen/Mensfelden über die Linie (73.). Für das 3:0 der Gastgeber sorgte Till Kremer, der in Minute 77 zur Stelle war. Für das 1:3 des OSV Limburg zeichnete Melik Han Gültekin verantwortlich (80.). Mit Ablauf der Spielzeit schlug das Heringen/Mensfelden den Gast 3:1.
Nach 24 Spieltagen und nur drei Niederlagen stehen für die SG Heringen/Mensfelden 55 Zähler zu Buche. Das Heringen/Mensfelden befindet sich auf Kurs und holte in den vergangenen fünf Spielen zehn Punkte.
Auf dem neunten Platz der Hinserie nahm man vom OSV Limburg wenig Notiz. Der aktuell erste Rang der Rückrundentabelle sorgt allerdings für Aufsehen. Der OSV Limburg belegt mit 50 Punkten den Aufstiegsrelegationsplatz. Die gute Bilanz des OSV Limburg hat einen Dämpfer bekommen. Insgesamt sammelte der OSV Limburg bisher 16 Siege, zwei Remis und sieben Niederlagen.
Nach der SG Heringen/Mensfelden stellt der OSV Limburg mit 70 Toren die zweitbeste Offensive der Liga.
Das Heringen/Mensfelden tritt am kommenden Sonntag bei der SG WPD an, der OSV Limburg empfängt am selben Tag den SV Thalheim.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können