Remis dank spätem Treffer von Fonzo

16. April 2023, 23:19 Uhr

Remis dank spätem Treffer von Fonzo © SPM Sportplatz Media GmbH

Das Spiel vom Sonntag zwischen der SG Villmar/Arfurt/Aumenau und der FSG Wirb/Schup/Heck endete mit einem 1:1-Remis. Der vermeintlich leichte Gegner war die SG Villmar/Arfurt/Aumenau mitnichten. Das Villmar/Arfurt/Aum. kam gegen die FSG Wirb/Schup/Heck zu einem achtbaren Remis. Das Hinspiel war mit einer 1:6-Klatsche für das Villmar/Arfurt/Aum.

geendet.

Die erste Halbzeit endete ohne ein zählbares Ereignis für beide Mannschaften. In Durchgang zwei lief Zacharias Kaukereit anstelle von Tom Illgen für die FSG Wirb/Schup/Heck auf. Ognjen Zoric brach für den Gast den Bann und markierte in der 88. Minute die Führung. Kurz vor Ende der Partie war es Daniel Fonzo, der die SG Villmar/Arfurt/Aumenau rettete und den Ausgleich markierte (90.). Schließlich gingen das Villmar/Arfurt/Aum. und die FSG Wirb/Schup/Heck mit einer Punkteteilung auseinander.

Die SG Villmar/Arfurt/Aumenau muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Der Teilerfolg brachte eine tabellarische Verbesserung mit sich. Die Heimmannschaft liegt nun auf Platz zehn. Elf Siege, drei Remis und elf Niederlagen hat das Villmar/Arfurt/Aum. derzeit auf dem Konto.

Trotz eines gewonnenen Punktes fiel die FSG Wirb/Schup/Heck in der Tabelle auf Platz fünf. Die Offensivabteilung der FSG Wirb/Schup/Heck funktioniert bislang zuverlässig wie ein Schweizer Uhrwerk und schlug bereits 70-mal zu. Die FSG Wirb/Schup/Heck verbuchte insgesamt 14 Siege, fünf Remis und fünf Niederlagen. Der letzte Dreier liegt für die FSG Wirb/Schup/Heck bereits drei Spiele zurück.

Die SG Villmar/Arfurt/Aumenau hat nächste Woche den VfL Eschhofen zu Gast. Die FSG Wirb/Schup/Heck ist am Donnerstag (19:30 Uhr) beim VfL Eschhofen zu Gast.

Kommentieren
Vermarktung: