TSG Leihgestern erfolgsverwöhnt

17. April 2023, 09:49 Uhr

TSG Leihgestern erfolgsverwöhnt © SPM Sportplatz Media GmbH

Der TSV Klein-Linden blieb gegen die TSG Leihgestern chancenlos und kassierte eine herbe 1:5-Klatsche. Bereits das Hinspiel hatte der TSV Klein-Linden für sich entschieden und einen 3:1-Sieg gefeiert.

Lukas Würtele brachte sein Team in der elften Minute nach vorn. Christoph Dietrich versenkte die Kugel zum 2:0 für die TSG Leihgestern (22.). Maximilian Bugiel überwand den gegnerischen Schlussmann zum 3:0 für den Gast (29.). Nach nur 30 Minuten verließ George-Antonio Flonta? vom TSV Klein-Linden das Feld, Martin Fuchs kam in die Partie. Per Elfmeter erhöhte Würtele in der 37. Minute seine Torausbeute an diesem Tag auf zwei Treffer – 4:0 für die TSG Leihgestern. Der dominante Vortrag der TSG Leihgestern im ersten Spielabschnitt zeigte sich an der deutlichen Halbzeitführung. Die TSG Leihgestern kehrte stark verändert aus der Kabine zurück. Statt Miguel Cabrero Rosado, Dietrich und Würtele standen jetzt Finn Hoerr, Michael Williams und Jonas Thies auf dem Platz. Den Vorsprung der TSG Leihgestern ließ Williams in der 50. Minute anwachsen. Yannik Steen erzielte in der 70. Minute den Ehrentreffer für den TSV Klein-Linden. Unter dem Strich verbuchte die TSG Leihgestern gegen den Gastgeber einen 5:1-Sieg.

Zwölf Siege, fünf Remis und neun Niederlagen hat der TSV Klein-Linden momentan auf dem Konto.

Mit 74 geschossenen Toren gehört die TSG Leihgestern offensiv zur Crème de la Crème der Kreisoberliga GI/MR Süd. 13 Siege, drei Remis und zehn Niederlagen hat die TSG Leihgestern derzeit auf dem Konto.

Mit diesem Sieg zog die TSG Leihgestern am TSV Klein-Linden vorbei auf Platz fünf. Der TSV Klein-Linden fiel auf die sechste Tabellenposition. Die TSG Leihgestern scheint einfach niemand stoppen zu können. Beeindruckende fünf Siege in Serie stehen jetzt schon zu Buche.

Während der TSV Klein-Linden am kommenden Sonntag den TSV Lang-Göns empfängt, bekommt es die TSG Leihgestern am selben Tag mit der FSG Laubach zu tun.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema