18 Partien ohne Sieg: VfB Großauheim setzt Negativtrend fort

17. April 2023, 17:49 Uhr

18 Partien ohne Sieg: VfB Großauheim setzt Negativtrend fort © SPM Sportplatz Media GmbH

Der SV Victoria Heldenbergen trug einen knappen 1:0-Erfolg gegen den VfB Großauheim davon. Der VfB Großauheim erlitt gegen den SV Heldenbergen erwartungsgemäß eine Niederlage. Der SV Victoria Heldenbergen hatte den VfB Großauheim im Hinspiel klar dominiert und am Ende deutlich mit 6:1 gesiegt.

Torlos ging es zur Halbzeitpause in die Kabinen. Edmir Hasaj stellte die Weichen für den SV Heldenbergen auf Sieg, als er in Minute 48 mit dem 1:0 zur Stelle war. Am Ende machte ein Tor den Unterschied zwischen den Gästen und dem VfB Großauheim aus.

82 Gegentreffer musste der VfB Großauheim im Verlauf dieser Saison bereits hinnehmen – kein Team kassierte mehr. Das Heimteam ist in der Rückrunde noch ohne Sieg. Gerade einmal zwei Punkte fuhr das Schlusslicht bisher ein. Mit nur 32 Treffern stellt der VfB Großauheim den harmlosesten Angriff der Kreisoberliga Hanau. Nun musste sich der VfB Großauheim schon 18-mal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Die zwei Siege und vier Unentschieden auf der Habenseite zeigen, dass die Aussichten nicht besonders beruhigend sind. In acht ausgetragenen Spielen kam der VfB Großauheim in der laufenden Rückrunde nicht über ein Unentschieden hinaus.

Der SV Victoria Heldenbergen bleibt mit diesem Erfolg weiterhin auf dem fünften Platz. Der SV Heldenbergen sammelt weiterhin fleißig Erfolge, deren Zahl sich mittlerweile auf 13 summiert. In der Bilanz kommen noch zwei Unentschieden und neun Niederlagen dazu.

Während der VfB Großauheim am kommenden Sonntag den FC Eintracht Oberissigheim empfängt, bekommt es der SV Victoria Heldenbergen am selben Tag mit der Reserve der SG Bruchköbel zu tun.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema