SV Hummetroth nicht zu stoppen
Im Hinspiel waren die Teams mit einer 2:2-Punkteteilung auseinandergegangen.
Der SV Hummetroth erwischte einen Blitzstart ins Spiel. Andreas Adamek traf in der sechsten Minute zur frühen Führung. In der 20. Minute erhöhte Giuseppe Burgio auf 2:0 für den Tabellenführer. Mit dem 3:0 durch Adamek schien die Partie bereits in der 26. Minute mit den Gastgebern einen sicheren Sieger zu haben. Noch vor der Halbzeit legte Burgio seinen zweiten Treffer nach (44.). Letztlich bekam der SC Hassia Dieburg auch in Halbzeit zwei kein Bein auf den Boden, verhinderte aber immerhin eine noch höhere Niederlage, sodass die Partie in einem unveränderten 0:4 ihr Ende fand.
Wer soll den SV Hummetroth noch stoppen? Der SV Hummetroth verbuchte gegen den SC Hassia Dieburg die nächsten drei Punkte und führt das Feld der Kreisoberliga Dieburg-Odenwald weiter an. Mit nur 26 Gegentoren stellt der SV Hummetroth die sicherste Abwehr der Liga. Nur dreimal gab sich der SV Hummetroth bisher geschlagen.
Der SC Hassia Dieburg nimmt mit 59 Punkten den Aufstiegsrelegationsplatz ein. Die gute Bilanz des SC Hassia Dieburg hat einen Dämpfer bekommen. Insgesamt sammelte der SC Hassia Dieburg bisher 19 Siege, zwei Remis und drei Niederlagen.
Den SV Hummetroth scheint einfach niemand stoppen zu können. Beeindruckende fünf Siege in Serie stehen jetzt schon zu Buche.
Als Nächstes steht für den SV Hummetroth eine Auswärtsaufgabe an. Am Sonntag (15:15 Uhr) geht es gegen den FC Rimhorn. Der SC Hassia Dieburg tritt bereits drei Tage vorher gegen den TSV Lengfeld an (19:30 Uhr).


Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können