Abstiegskrimi am Mittwoch

18. April 2023, 18:49 Uhr

Abstiegskrimi am Mittwoch © SPM Sportplatz Media GmbH

Der FC Oberelsungen will wichtige Punkte im Kellerduell gegen die Reserve des FSV Dörnberg holen. Letzte Woche siegte der FC Oberelsungen gegen den SV Balhorn mit 2:1. Somit nimmt der FC Oberelsungen mit 20 Punkten den zehnten Tabellenplatz ein. Am letzten Spieltag nahm der FSV Dörnberg II gegen den TSV Ersen die 15.

Niederlage in dieser Spielzeit hin. Man sieht sich immer zweimal im Leben, und so hat der FSV Dörnberg II gegen den FC Oberelsungen die Möglichkeit, Wiedergutmachung für die 0:5-Hinspielniederlage zu betreiben.

Die Heimbilanz des FC Oberelsungen ist ausbaufähig. Aus sechs Heimspielen wurden nur sieben Punkte geholt. Die Zwischenbilanz des Heimteams liest sich wie folgt: sechs Siege, zwei Remis und neun Niederlagen.

Derzeit belegt der FSV Dörnberg II den ersten Abstiegsplatz. Die formschwache Abwehr, die bis dato 58 Gegentreffer zuließ, ist ein entscheidender Grund für das schlechte Abschneiden des FSV Dörnberg II in dieser Saison. Die volle Punkteausbeute sprang für den FSV Dörnberg II in den letzten fünf Partien lediglich einmal heraus.

Vor allem die Offensivabteilung des FC Oberelsungen muss der FSV Dörnberg II in den Griff kriegen. Im Schnitt trifft der Gegner mehr als zweimal pro Spiel.

Dieses Spiel wird für den FSV Dörnberg II sicher keine leichte Aufgabe, da der FC Oberelsungen elf Punkte mehr aus den bisherigen Spielen sammelte.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema