Kann sich TSV Strothe rehabilitieren?

18. April 2023, 18:49 Uhr

Kann sich TSV Strothe rehabilitieren? © SPM Sportplatz Media GmbH

Am Mittwoch trifft der TSV Strothe auf die SG Adorf/Vasbeck. Der TSV Strothe musste sich am letzten Spieltag gegen Eintracht 04 Edertal mit 1:6 geschlagen geben. Letzte Woche gewann die SG Adorf/Vasbeck gegen die SG Edertal mit 5:2. Somit nimmt die SG Adorf/Vasbeck mit 40 Punkten den dritten Tabellenplatz ein.

Das Hinspiel war eine klare Angelegenheit gewesen. Die SG Adorf/Vasbeck hatte mit 4:1 gesiegt.

Angesichts der guten Heimstatistik (4-1-2) dürfte der TSV Strothe selbstbewusst antreten. Mit 28 Zählern aus 18 Spielen steht das Heimteam momentan im Mittelfeld der Tabelle. Die Zwischenbilanz des TSV Strothe liest sich wie folgt: acht Siege, vier Remis und sechs Niederlagen. Lediglich einen einzigen Dreier verbuchte der TSV Strothe in den vergangenen fünf Spielen.

Die SG Adorf/Vasbeck präsentierte sich im bisherigen Saisonverlauf überaus torhungrig. Bereits 52 geschossene Treffer gehen auf das Konto des Gasts. Zweimal ging die SG Adorf/Vasbeck bislang komplett leer aus. Hingegen wurde zwölfmal aus den Begegnungen der Saison der maximale Ertrag mitgenommen. Hinzu kommen vier Punkteteilungen.

Ins Straucheln könnte die Defensive des TSV Strothe geraten. Die Offensive der SG Adorf/Vasbeck trifft im Schnitt mehr als zweimal pro Match.

Gegen die SG Adorf/Vasbeck rechnet sich der TSV Strothe insgeheim etwas aus – gleichwohl geht die SG Adorf/Vasbeck leicht favorisiert ins Spiel.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema