Bleibt FSV Bad Orb weiter ungeschlagen?
Das Hinspiel ging 3:1 zugunsten des FSV Bad Orb aus.
Nachdem der SV Altenmittlau die Hinserie auf Platz 16 abgeschlossen hatte, legte man im Verlauf eine Schippe drauf. In der Rückrundentabelle belegt der SVA aktuell den sechsten Rang. Im Tableau ist für die Altenmittlauer mit dem zwölften Platz noch Luft nach oben. Die Ausbeute der Offensive ist bei der Heimmannschaft verbesserungswürdig, was man an den erst 36 geschossenen Treffern eindeutig ablesen kann. Die Zwischenbilanz des SV Altenmittlau liest sich wie folgt: sieben Siege, sechs Remis und zehn Niederlagen. Zuletzt lief es recht ordentlich für den SV Altenmittlau – acht Zähler aus den letzten fünf Partien lautet der Ertrag.
Mit 63 Zählern führt der FSV Bad Orb das Klassement der Kreisoberliga Gelnhausen souverän an. Prunkstück des FSV ist die Defensivabteilung, die im bisherigen Saisonverlauf erst 24 Gegentreffer kassierte – Liga-Bestwert. Nicht wenige Mannschaften der Liga fragen sich mittlerweile, was man gegen die Bad Orber (19-6-0) noch ausrichten kann. In den letzten fünf Spielen ließ sich der Fußballsportverein selten stoppen, drei Siege und zwei Remis stehen in der jüngsten Bilanz.
Besonderes Augenmerk sollte der SV Altenmittlau auf die Offensive der Gäste legen, die im Schnitt über zweimal pro Match ein Tor erzielt.
Mit dem FSV Bad Orb empfängt der SV Altenmittlau diesmal einen sehr schweren Gegner.

