Behält FSG Burg-Gräfenrode Rückenwind?

18. April 2023, 20:19 Uhr

Behält FSG Burg-Gräfenrode Rückenwind? © SPM Sportplatz Media GmbH

Die FSG Burg-Gräfenrode hat am kommenden Mittwoch keinen Geringeren als den FC Olympia Fauerbach zum Gegner. Letzte Woche siegte die FSG Burg-Gräfenrode gegen den 1. FC Rendel mit 2:0. Damit liegt die FSG Burg-Gräfenrode mit 33 Punkten jetzt im vorderen Teil der Tabelle.

Der FC Olympia Fauerbach dürfte dieses Spiel mit breiter Brust bestreiten, wurde doch das Türk Gücü Friedberg II zuletzt mit 4:0 abgefertigt. Die FSG Burg-Gräfenrode kam im Hinspiel gegen den FC Olympia Fauerbach unter die Räder. Für das 1:6 möchte sich die FSG Burg-Gräfenrode nun revanchieren.

Angesichts der guten Heimstatistik (4-2-1) dürfte die FSG Burg-Gräfenrode selbstbewusst antreten. Mehr als Platz sieben ist für das Heimteam gerade nicht drin. Die FSG Burg-Gräfenrode förderte aus den bisherigen Spielen zehn Siege, drei Remis und sechs Pleiten zutage. Der Ertrag der letzten Spiele ist grundsolide – neun Punkte aus den letzten fünf Partien holte die FSG Burg-Gräfenrode.

Mit 55 Punkten steht der FC Olympia Fauerbach auf dem Platz an der Sonne. Der FC Olympia präsentierte sich im bisherigen Saisonverlauf überaus torhungrig. Bereits 72 geschossene Treffer gehen auf das Konto des Gasts. Die Zwischenbilanz des FCF liest sich wie folgt: 18 Siege, ein Remis und drei Niederlagen. Die passable Form der Fauerbacher belegen zehn Zähler aus den letzten fünf Begegnungen.

Über drei Treffer pro Spiel – diese Wahnsinnstorausbeute legt der FC Olympia Fauerbach vor. Die FSG Burg-Gräfenrode muss sich definitiv etwas einfallen lassen, um die Offensivabteilung des FC Olympia Fauerbach zu stoppen.

Dieses Spiel wird für die FSG Burg-Gräfenrode sicher keine leichte Aufgabe, da der FC Olympia Fauerbach 22 Punkte mehr aus den bisherigen Spielen sammelte.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema