Sieben Partien ohne Niederlage: VfL Dreihausen setzt Erfolgsserie fort
Die erste Halbzeit endete ohne ein zählbares Ereignis für beide Mannschaften. Rene Preis war es, der in der 52. Minute das Spielgerät im Gehäuse der SG ReBa unterbrachte. In der 56. Minute brachte Leon Herbener das Netz für den VfL Dreihausen zum Zappeln. In den 90 Minuten war das Heimteam im gegnerischen Strafraum erfolgreicher als die SG ReBa und fuhr somit einen 2:0-Sieg ein.
Nachdem der VfL Dreihausen die Hinserie auf Platz acht abgeschlossen hatte, legte man im Verlauf eine Schippe drauf. In der Rückrundentabelle besetzt der VfL Dreihausen aktuell den dritten Rang. Der VfL Dreihausen verbuchte insgesamt zwölf Siege, sieben Remis und sechs Niederlagen.
73 Gegentreffer hat die SG ReBa mittlerweile hinnehmen müssen – so viel wie keine andere Mannschaft in der Kreisoberliga GI/MR Nord. Die Offensive der Gäste zeigt sich bislang äußerst abschlussschwach – 32 geschossene Treffer stellen den schlechtesten Ligawert dar. Die SG ReBa kassiert weiterhin fleißig Niederlagen, deren Zahl sich mittlerweile auf 17 summiert. Ansonsten stehen noch vier Siege und vier Unentschieden in der Bilanz.
Die SG ReBa entschied kein einziges der letzten fünf Spiele für sich. Seit sieben Partien ist es keiner Mannschaft mehr gelungen, den VfL Dreihausen zu besiegen.
Schon am Sonntag ist der VfL Dreihausen wieder gefordert, wenn der SV Borussia Momberg zu Gast ist. Für die SG ReBa geht es schon am Samstag weiter, wenn man die SG Röddenau/Bromskirchen empfängt.