Kein Sieger im Kellerduell

19. April 2023, 05:19 Uhr

Kein Sieger im Kellerduell © SPM Sportplatz Media GmbH

Die Germania Großkrotzenburg und der SVG Steinheim verließen den Platz beim Endstand von 0:0. Bereits im Vorfeld hatte einiges für ein Aufeinandertreffen zweier ebenbürtiger Teams gesprochen. Das Endergebnis bestätigte schließlich diese Einschätzung. Das Hinspiel hatte der FC Germania 09 mit 4:1 gewonnen.

Die erste Halbzeit endete ohne ein zählbares Ereignis für beide Mannschaften. Der SVG Steinheim ging mit Formationsänderungen in die zweite Halbzeit, da Anil Sen nun für Yves Böttler weiterspielte. Nachdem die erste Hälfte torlos über die Bühne gegangen war, hatten die Zuschauer zur Pause immerhin noch die Hoffnung auf Besserung. Doch am Ende brachte auch der zweite Spielabschnitt nichts Entscheidendes mit sich. Es blieb bei der Nullnummer.

Zehn Siege, fünf Remis und 13 Niederlagen hat die Germania Großkrotzenburg derzeit auf dem Konto. Der FCG 09 wartet schon seit vier Spielen auf einen Sieg.

Nachdem der SVG Steinheim die Hinserie auf Platz 16 abgeschlossen hatte, legte man im Verlauf eine Schippe drauf. In der Rückrundentabelle belegt der SVG aktuell den zweiten Rang. Die Steinheimer verbuchten insgesamt elf Siege, fünf Remis und 14 Niederlagen.

Beide Mannschaften erwartet nur eine kurze Pause. Schon am Sonntag empfängt der FC Germania 09 die Reserve des FC Bayern Alzenau, während der SVG Steinheim am selben Tag gegen den SV Bernbach Heimrecht hat.

Vermarktung:

Mehr zum Thema