SV Staufenberg: Kräftemessen mit SV Annerod

19. April 2023, 18:49 Uhr

SV Staufenberg: Kräftemessen mit SV Annerod © SPM Sportplatz Media GmbH

Dem SV Staufenberg steht gegen den SV Annerod eine schwere Aufgabe bevor. Beim FC TuBa Pohlheim II gab es für den SV Staufenberg am letzten Spieltag nichts zu holen. Am Ende stand eine 1:6-Niederlage. Der SV Annerod strich am Sonntag drei Zähler gegen den VfR Lich ein (4:3).

Der SV Staufenberg hatte sich im Hinspiel als keine große Hürde für den SV Annerod erwiesen und mit 1:4 verloren.

In der Defensive drückt der Schuh beim SV Staufenberg, was in den bereits 78 kassierten Treffern nachhaltig zum Ausdruck kommt. Zu den sieben Siegen und drei Unentschieden gesellen sich beim Gastgeber 15 Pleiten.

Der SV Annerod präsentierte sich im bisherigen Saisonverlauf überaus torhungrig. Bereits 70 geschossene Treffer gehen auf das Konto der Gäste. 17 Erfolge, sechs Unentschieden sowie zwei Pleiten stehen aktuell für den SV Annerod zu Buche.

Insbesondere den Angriff des SV Annerod gilt es für den SV Staufenberg in Schach zu halten. Durchschnittlich lässt der SV Annerod den Ball mehr als zweimal pro Partie im Netz zappeln. Trumpft der SV Staufenberg auch diesmal wieder mit Heimstärke (5-3-4) auf? Bessere Chancen werden auf jeden Fall dem SV Annerod (7-3-2) eingeräumt. Ob das Spiel so eindeutig endet, wie die Tabelle vermuten lässt? Der SV Staufenberg schafft es mit 24 Zählern derzeit nur auf Platz 15, während der SV Annerod 33 Punkte mehr vorweist und damit den dritten Rang einnimmt. Beim SV Annerod sind wohl alle überzeugt, auch diesmal zu punkten. Dreimal in den letzten fünf Spielen verließ der SV Annerod das Feld als Sieger, während der SV Staufenberg in dieser Zeit sieglos blieb.

Gegen den SV Staufenberg sind für den SV Annerod drei Punkte fest eingeplant.

Vermarktung:

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Mannschaften