SG Oppershofen möchte nachlegen

19. April 2023, 18:49 Uhr

SG Oppershofen möchte nachlegen © SPM Sportplatz Media GmbH

Das Hoch-Weisel/Ostheim will bei der SG Oppershofen die schwarze Serie von drei Niederlagen beenden. Die SG Oppershofen schlug den SG Beienheim/Dorn-Assenheim II am Sonntag mit 2:1 und hat somit Rückenwind. Jüngst brachte der FSV Kloppenheim der SG Hoch-Weisel/Ostheim die neunte Niederlage des laufenden Fußballjahres bei.

Die SG Oppershofen möchte gegen das Hoch-Weisel/Ostheim die Scharte des Hinspiels auswetzen, als man mit 1:6 deutlich unterlag.

Die Heimbilanz der SG Oppershofen ist ausbaufähig. Aus sieben Heimspielen wurden nur sieben Punkte geholt. Die Heimmannschaft befindet sich derzeit im Tabellenkeller. Der Angriff ist bei der SG Oppershofen die Problemzone. Nur 22 Treffer erzielte die SG Oppershofen bislang. Die Zwischenbilanz der SG Oppershofen liest sich wie folgt: drei Siege, zwei Remis und 13 Niederlagen. Die volle Punkteausbeute sprang für die SG Oppershofen in den letzten fünf Partien lediglich einmal heraus.

Auf fremden Plätzen läuft es für die SG Hoch-Weisel/Ostheim bis dato bescheiden – die Ausbeute beschränkt sich auf magere neun Zähler. Mit 28 Zählern aus 19 Spielen steht der Gast momentan im Mittelfeld der Tabelle. Mit dem Gewinnen tat sich das Hoch-Weisel/Ostheim zuletzt schwer. In drei Spielen wurde nicht ein Sieg davongetragen.

Ins Straucheln könnte die Defensive der SG Oppershofen geraten. Die Offensive der SG Hoch-Weisel/Ostheim trifft im Schnitt mehr als zweimal pro Match.

Die SG Oppershofen hat mit dem Hoch-Weisel/Ostheim im nächsten Match keine leichte Aufgabe vor der Brust und muss ans Leistungslimit gehen, um etwas Zählbares zu holen.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema