SG Trebur-Astheim muss punkten

19. April 2023, 19:19 Uhr

SG Trebur-Astheim muss punkten © SPM Sportplatz Media GmbH

In den letzten fünf Spielen sprang für SG Rüsselsheim nicht ein Sieg heraus. Gegen die SG Trebur-Astheim soll sich das ändern. Beim SV 07 Geinsheim II gab es für SG Eintracht Rüsselsheim am letzten Spieltag nichts zu holen. Am Ende stand eine 1:7-Niederlage.

Die zehnte Saisonniederlage setzte es am letzten Spieltag für die SG Trebur-Astheim gegen VfR Groß-Gerau II. Im Hinspiel hatten sich beide Mannschaften mit einer Punkteteilung (2:2) begnügt.

Die Heimbilanz von SG Rüsselsheim ist ausbaufähig. Aus elf Heimspielen wurden nur 13 Punkte geholt. Nach 23 absolvierten Begegnungen stehen für den Gastgeber fünf Siege, fünf Unentschieden und 13 Niederlagen auf dem Konto. Gewinnen hatte bei SG Eintracht Rüsselsheim zuletzt Seltenheitswert. Der letzte Dreier liegt bereits fünf Spiele zurück.

Auf des Gegners Platz hat die SG Trebur-Astheim noch Luft nach oben, was die Bilanz von erst acht Zählern unterstreicht. Der Gast verlor mit den letzten Spielen etwas an Boden. Zwar steht man noch immer im Mittelfeld der Tabelle, doch sammelte man in den vorherigen fünf Begegnungen nur drei Punkte ein.

Ins Straucheln könnte die Defensive der SG Trebur-Astheim geraten. Die Offensive von SG Rüsselsheim trifft im Schnitt mehr als zweimal pro Match. Beide Mannschaften bewegen sich derzeit in der unteren Hälfte der Tabelle. Die SG Trebur-Astheim belegt mit 33 Punkten den neunten Rang, während SG Eintracht Rüsselsheim mit 13 Zählern weniger auf Platz zwölf rangiert.

Dieses Spiel wird für SG Rüsselsheim sicher keine leichte Aufgabe, da die SG Trebur-Astheim 13 Punkte mehr aus den bisherigen Spielen sammelte.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema