SG WBO am Gipfel

19. April 2023, 23:49 Uhr

SG WBO am Gipfel © SPM Sportplatz Media GmbH

Bei der SG WBO holte sich der SV Espenau eine 1:3-Schlappe ab. Vor dem Match war man von einer Begegnung zweier ebenbürtiger Mannschaften ausgegangen. Nach 90 Minuten hatte schließlich die SG WBO die Nase vorn. Beide Mannschaften hatten sich im Hinspiel ein enges Match geliefert, das der SV Espenau am Ende mit 3:2 gewonnen hatte.

Durch einen Elfmeter von Oliver Flörke gelang der SG WBO das Führungstor. Kurz vor dem Halbzeitpfiff (43.) baute Kevin Maischack die Führung der Heimmannschaft aus. Mit der Führung für die SG WBO ging es in die Halbzeitpause. David Sandrock war es, der in der 85. Minute den Ball im Tor der SG WBO unterbrachte. Ehe der Abpfiff ertönte, war es Wilhelm Döring, der das 3:1 aus Sicht der SG WBO perfekt machte (90.). Schlussendlich verbuchte die SG WBO gegen den SV Espenau einen überzeugenden Heimerfolg.

Die SG WBO sammelt weiterhin fleißig Erfolge, deren Zahl sich mittlerweile auf elf summiert. In der Bilanz kommen noch zwei Unentschieden und vier Niederlagen dazu.

Mit beeindruckenden 62 Treffern stellt der SV Espenau den besten Angriff der Kreisoberliga Hofgeismar-Wolfhagen, jedoch kam dieser gegen die SG WBO nicht voll zum Zug.

Zehn Spiele ist es her, dass die SG WBO zuletzt eine Niederlage kassierte.

Beide Mannschaften erwartet nur eine kurze Pause. Schon am Sonntag reist die SG WBO zum TSV Deisel, während der SV Espenau am selben Tag bei der Zweitvertretung des FSV Dörnberg antritt.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema