Abstiegskracher endet remis

20. April 2023, 21:49 Uhr

Abstiegskracher endet remis © SPM Sportplatz Media GmbH

Auf Tore warteten die Zuschauer der Partie zwischen der Zweitvertretung des SC Edermünde und der Reserve der SG KILOHA vergeblich. Am Ende stand es immer noch 0:0. Wer vor dem Anpfiff ein Match auf Augenhöhe erwartet hatte, fühlte sich durch den Ausgang der Partie bestätigt.

Das Hinspiel war mit einer herben 2:6-Abreibung aus Sicht des SC Edermünde II zu Ende gegangen.

Nach den ersten 45 Minuten ging es für die Heimmannschaft und die SG KILOHA II ohne Torerfolg in die Kabinen. Auch nach Wiederanpfiff tat sich nichts Entscheidendes auf dem Feld, sodass es schlussendlich hieß: Tore Fehlanzeige!

Der SC Edermünde II muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Vier Siege, drei Remis und acht Niederlagen hat der SC Edermünde II derzeit auf dem Konto. Der SC Edermünde II überließ den Gegnern in den letzten fünf Spielen jede Menge Punkte und sicherte sich nur einen Sieg.

Mit nur 22 Treffern stellt die SG KILOHA II den harmlosesten Angriff der A-Liga Schwalm-Eder 1. Drei Siege, zwei Remis und elf Niederlagen hat der Gast momentan auf dem Konto. Die letzten Auftritte der SG KILOHA II waren nicht von Erfolg gekrönt, sodass auch nur eines der letzten fünf Spiele gewonnen wurde.

Beide Mannschaften erwartet nur eine kurze Pause. Schon am Sonntag empfängt der SC Edermünde II die SG Geismar/Züschen, während die SG KILOHA II am selben Tag beim FC Körle II antritt.

Vermarktung:

Mehr zum Thema