Punkt statt Pleite: Karayilan trifft zur Punkteteilung
Klein-Zimmern in allen Belangen überlegen gewesen und hatte einen 4:0-Sieg eingefahren.
Die SG Mosbach/Radheim erwischte einen Blitzstart ins Spiel. Marvin Bernhard traf in der ersten Minute zur frühen Führung. Lange währte die Freude der SG Mosbach/Radheim nicht, denn schon in der sechsten Minute schoss Zahid Kakar den Ausgleichstreffer für die Vikt. Klein-Zimmern. Der Treffer zum 2:1 sicherte der SG Mosbach/Radheim nicht nur die Führung – es war auch bereits der zweite von Bernhard in diesem Spiel (17.). Weitere Tore gab es bis zum Pausenpfiff nicht und so ging es mit der Führung der SG Mosbach/Radheim in die Kabine. Die Vikt. Klein-Zimmern drängte auf den Ausgleich. Für frischen Wind sollten Paul Pufe und Rafik Naoum sorgen, die per Doppelwechsel für Tim Schuchmann und Pufe auf das Spielfeld kamen (56.). Dennis Eifert erhöhte für die SG Mosbach/Radheim auf 3:1 (68.). Naoum verkürzte für die Vikt. Klein-Zimmern später in der 77. Minute auf 2:3. Für den Gleichstand, der kurz vor dem Ende zustande kam, zeichnete Mazlum Karayilan mit seinem Treffer aus der 86. Minute verantwortlich. Schließlich gingen die SG Mosbach/Radheim und die Vikt. Klein-Zimmern mit einer Punkteteilung auseinander.
Die Offensive der SG Mosbach/Radheim in Schach zu halten ist kein Zuckerschlecken. Auch die Vikt. Klein-Zimmern war in diesem Spiel mehrmals überfordert. Bereits 83-mal schlugen die Angreifer der SG Mosbach/Radheim in dieser Spielzeit zu. 17 Siege, ein Remis und neun Niederlagen hat die SG Mosbach/Radheim momentan auf dem Konto. Die SG Mosbach/Radheim ist seit drei Spielen unbezwungen.
Die Vikt. Klein-Zimmern muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als drei Gegentreffer pro Spiel. 28:92 – das Torverhältnis des Gasts spricht eine mehr als deutliche Sprache. Die Vikt. Klein-Zimmern verbuchte insgesamt vier Siege, ein Remis und 22 Niederlagen. Vom Glück verfolgt war die Vikt. Klein-Zimmern in den letzten fünf Spielen nicht. In diesem Zeitraum findet sich nur ein einziger Sieg.
Beide Mannschaften erwartet nur eine kurze Pause. Schon am Sonntag empfängt die SG Mosbach/Radheim die SG Nieder-Kainsbach, während die Vikt. Klein-Zimmern am selben Tag bei der Zweitvertretung der Germ. Ober-Roden antritt.