KSV Eschenrod holt Remis – dank Veliqi

20. April 2023, 23:49 Uhr

KSV Eschenrod holt Remis – dank Veliqi © SPM Sportplatz Media GmbH

Am Donnerstag trennten sich KSV Eschenrod und der VfR Wenings unentschieden mit 1:1. Bereits im Vorfeld hatte einiges für ein Aufeinandertreffen zweier ebenbürtiger Teams gesprochen. Das Endergebnis bestätigte schließlich diese Einschätzung. Im Hinspiel hatten sich beide Seiten wenig geschenkt. Letztlich hatte KSV Eschenrod mit 4:3 gesiegt.

Die erste Halbzeit endete ohne ein zählbares Ereignis für beide Mannschaften. Nach der Pause ging das Spiel ohne Alexander Schäfer weiter, dafür stand nun Elyasa Tarkocin beim VfR Wenings auf dem Feld. Auf die vermeintliche Siegerstraße brachte Sven Reich sein Team in der 49. Minute. In der 68. Minute erzielte Bujar Veliqi das 1:1 für KSV Eschenrod. Beim Abpfiff durch den Referee Tobias Titze (Steinau an der Straße) stand es zwischen dem Gastgeber und dem VfR Wenings pari, sodass sich beide mit jeweils einem Punkt begnügen mussten.

Zehn Siege, vier Remis und sechs Niederlagen hat KSV Eschenrod derzeit auf dem Konto. Die letzten Auftritte von KSV Eschenrod waren nicht von Erfolg gekrönt, sodass auch nur eines der letzten fünf Spiele gewonnen wurde.

Acht Siege, sechs Remis und sieben Niederlagen hat der VfR Wenings momentan auf dem Konto. Der VfR wartet schon seit vier Spielen auf einen Sieg.

Für KSV Eschenrod geht es schon am Sonntag bei der SG Dauernheim/Ober-Mockstadt weiter. Der VfR Wenings empfängt schon am Sonntag den SV Seemental als nächsten Gegner.

Vermarktung:

Mehr zum Thema