Bah macht Last-Minute-Remis perfekt
Die Kräfteverhältnisse im Hinspiel waren deutlich verteilt gewesen: Die SGB hatte einen klaren 4:1-Sieg gefeiert.
Cihat Balik beförderte das Leder zum 1:0 der Sportgemeinschaft in die Maschen (23.). Nick Juengling schockte die Heimmannschaft und drehte die Partie mit seinem Doppelpack für die SG Usenborn/Bergheim (33./41.). Die SG Usenborn/Bergheim nahm die knappe Führung mit in die Kabine. Almin Karalic war zur Stelle und markierte das 2:2 der SG Büdingen (55.). Philipp Luca Leinberger brachte der SG Usenborn/Bergheim nach 64 Minuten die 3:2-Führung. Mit seinem Treffer aus der 86. Minute bewahrte Souley Mane Daouda Bah seine Mannschaft vor der Niederlage und machte kurz vor dem Abpfiff das Remis perfekt. Letztlich gingen die SG Büdingen und die SG Usenborn/Bergheim mit jeweils einem Punkt auseinander.
Mit beeindruckenden 67 Treffern stellt die SG Büdingen den besten Angriff der A-Liga Büdingen. Elf Siege, vier Remis und sechs Niederlagen hat die SG Büdingen momentan auf dem Konto. Die SG Büdingen ist seit vier Spielen unbezwungen.
Die Leistungssteigerung der SG Usenborn/Bergheim lässt sich in der Rückrundentabelle ablesen, wo der Gast einen deutlich verbesserten fünften Platz einnimmt. Die Hinserie schloss man auf Rang 13 ab. Sieben Siege, drei Remis und zwölf Niederlagen hat die SG Usenborn/Bergheim derzeit auf dem Konto.
Beide Mannschaften erwartet nur eine kurze Pause. Schon am Sonntag empfängt die SG Büdingen den VfR Hainchen, während die SG Usenborn/Bergheim am selben Tag bei FC Lorbach antritt.


Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können